Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.050 14

Denny Richter


Basic Mitglied, München

island (3)

nur 15 km von

island (2)
island (2)
Denny Richter
Schade, dass das Menschlein so in der Mitte ist, aber da war ich wohl zu langsam.

leirhnjúkur
leirhnjúkur
Denny Richter

Kommentare 14

  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 9:50

    Schließ mich meinem Vorkommentator an. Gefällt mir sehr!
    Gruß Günter
  • Christian Fletcher 23. November 2004, 12:40

    wundervoller ausblick!

    der mensch darin setzt alles in relation.
  • Daniel Aurich 1. November 2004, 18:03

    da will ich auch mal hin, schönes Foto, Panorama-Schnitt war eine gute Entscheidung.
  • Helene Kramarcsik 17. Oktober 2004, 19:51

    Hallo Denny!
    Da kann ich mich nur noch meinem Vorschreiber Alfons anschließen.
    Gruß Helene
  • Alfons Gellweiler 15. Oktober 2004, 18:08

    Bei diesem Bild spürt man, wie dünn und zerbrechlich im Grunde die Erdkruste, wie groß aber die Erde im Verhältnis zum Menschen ist.
    Eine beeindruckende Aufnahme.

    Grüße Alfons
  • Steffi Blochwitz 13. Oktober 2004, 16:01

    Wow, gefällt mir total gut! Vor allem der Mensch ist wirklich gut für die Dimension. Eine tolle Aufnahme!

    Gruss Steffi

  • Keiko Saile 12. Oktober 2004, 17:19

    sehr schöne Island-Serie, die du geschossen hast.
    Dieses Bild überzeugt durch Panorama-Perspektive, die Rauchwolken und den kleinen Menschen in der Mitte!
    Gruß,
    keiko
  • Island Fan 12. Oktober 2004, 17:05

    Allen Menschen ,denen es da zu einsam ist sollten sich einer Reisegruppe anschließen;-)))
    Ich wäre froh ,wenn ich einige Stunden in dieser schönen Landschaft alleine sein könnte.
    LG Josef
  • Martin Perdun 12. Oktober 2004, 16:04

    der Mensch in dem Bild zeigt erst, was für Dimensionen diese Landschaft hat! Gefällt mir!

    Gruß, Martin
  • Stefan S.... 12. Oktober 2004, 15:56

    das Menschlein gehört unbedingt dazu!
    dadurch wirkt es noch einsamer, verlassener und weiter.

    sehr gut!

    Grüße, Stefan
  • Dieter Wundes 12. Oktober 2004, 15:40

    Sooo groß ist mir Island garnicht in Erinnerung :-))
    Sehr schönes Bild, das die wahren Größenverhältnisse gut aufzeigt.
    Gruß Dieter
  • Tobias Lohner 12. Oktober 2004, 15:30

    Sieht gut aus - auch schön, dass man den ganzen Dampf gut erkennen kann (war wohl nicht besonders warm, oder?)
    Like being on another planet
    Like being on another planet
    Tobias Lohner

    Als ich dort war, war's leider 30° warm und man hat den Dampf fast nicht sehen können (nur riechen ;-)

    Tobias
  • Claudia Buchholz 12. Oktober 2004, 14:38

    Das wäre mir glaube ich echt zu einsam dort. Aber für die Fotografie ist es wohl echt perfekt...nicht so überladen. Gefällt mir.

    Gruß Claudia.
  • Martin Meese 12. Oktober 2004, 13:13

    Absolut gelungen, toll gemacht.
    Gruss z.Z. aus Amman
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz