Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sander


Pro Mitglied, Schopfheim

Island 15

schaut auch ColorFoto 2/2011 ab Seite 64
Hier wird von Maximilian Weinzierl über die ColorFoto-Reise nach Island berichtet
dieses Foto erscheint ebenfalls in diesem Beitrag

Kommentare 3

  • Dieter Sander 1. Dezember 2010, 20:30

    Hallo Dieter
    Diese Bild ist allerdings beareitet!
    Es handelt sich um ein HDR
    Bei dem hellen Saum um die Felsen handelt es sich um die Gischt von einem stark aufgewirbeltem Meer und ums starken Regen.
    Das Foto entstand bei starkem Sturm (man konnte sich nur mit Mühe auf den Beinen halten) und Regen. Durch die tief stehende Sonne hinter den Wolken bildete sich der helle Schein um die Steine.
  • Dieter Schweizer 1. Dezember 2010, 19:36

    aus dem Motiv hätte man was machen können... hier aber stört mich der Ausschnitt und Bildaufbau. Mir ist auch etwas "schleierhaft", wie der Lichtsaum zustande kommt. Sieht ziemlich nach übertriebener Bearbeitung aus.

    lg
    Dieter
  • Alyane 1. Dezember 2010, 18:03

    so gesehen eine Einöde...super Aufnahme.. g A