Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Island (1) - Für Marit B.

Island (1) - Für Marit B.

2.001 56

Claudia Rosenegg


Free Mitglied, Köln

Island (1) - Für Marit B.

Mit diesem Foto möchte ich gerne meine (endlich) eigene kleine Island-Reihe eröffnen. Ja, ich war dort und es war schööööön. Viele Jahre hat es gedauert, bis wir uns diesen gemeinsamen Traum erfüllt haben. Wir sind noch voller fantastischer Eindrücke (ausgenommen die Preise) und hoffen, dass diese noch recht lange anhalten. Dieses Bild vom Sonnenschiff in Reykjavik möchte ich Marit Beckmann widmen, die uns voller Enthusiasmus ein Treffen vor Ort vorgeschlagen hat (und durchgeführt hat.... was haben wir gelacht an dem Abend!). Sie ist damit auch die erste FC-Userin, die ich persönlich kennengelernt habe, hurrah!

Kommentare 56

  • Michael Rieß 6. November 2007, 19:47

    -
  • ~Merlin~ 6. November 2007, 19:47

    -
  • A. Olivier 6. November 2007, 19:47

    Claudia. Mein Hauptmaßstab ist der Gedanke, solch ein Foto in der Galerie zufällig blätternd zu finden. Wenn ich dabei kein wow-Gefühl habe, suche ich nach dem Grund. Hier ist es zwar ein schöner Moment für diese Aufnahme gewesen, aber es wirkt flach und wenig plastisch. Es hat eher dokumentarischen Wert. skip (und ich werde trotzdem nicht verdeckt contra voten, denn manche hier interessieren sich auch für negative Kritik)
  • -a wasted talent- 6. November 2007, 19:47

    ???

    CONTRA
  • Wolfgang Sh. 6. November 2007, 19:47

    PRO
  • Chirkhan 6. November 2007, 19:47

    -
  • Andreas Lanz 6. November 2007, 19:47

    Das Bild lässt für mich einige gestalterische Apsekte vermissen, so z.B. den Versuch, etwas Tiefenwirkung zu erzeugen oder einen spannenden Bildaufbau. So wirkt es trotz des schönen Lichts einfach abgeknipst. Das heisst nicht, das es nicht gezeigt werden darf - aber für die Galerie?...
    lg Andreas
  • Märchenonkel 6. November 2007, 19:47

    knips
  • redfox-dream-art-photography 6. November 2007, 19:47

    s
  • Silvio T. 6. November 2007, 19:47

    -
  • Harry von Mengden 6. November 2007, 19:47

    +
    @Claudia Clegg
    offene Votings gebe ich, damit ein Fotograf nachfragen kann.
  • Ingrid Sihler 6. November 2007, 19:47

    +
  • The Great Panhomlinis 6. November 2007, 19:47

    contra von Oskar
  • Michael Pees 6. November 2007, 19:47

    -
  • foX2boX 6. November 2007, 19:47

    absolut

    P
    R
    O

    !!!


    lg alex

Informationen

Sektion
Klicks 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz