Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Island 05_08

Der Gletscher Jökulsarlon zählt zu den Lieblingsmotiven vieler Islandfotografen,
aber genauso schön ist die gegenüberliegende Meerseite, in die das abgebrochene Eis treibt.
Dank an Anne G., durch deren Bilder ich hierauf aufmerksam gemacht wurde.

Island 04_08
Island 04_08
Renate Möller

Kommentare 4

  • Sabine Röhl 25. August 2012, 9:12

    richtige Schmuckstücke - glänzend präsentiert!
  • Greta Schnall 27. August 2008, 15:34

    Für eine bedeutende Wand!
  • Anne G. 23. August 2008, 17:49

    das freut mich ja sehr, dass ich es war, die dich auf diesen ort aufmerksam gemacht hat! :) und wie ich sehe, hast du auch wunderschöne fotos vom strand mitgebracht! lg, anne
  • Sabine Gilcher 4. August 2008, 12:16

    sehr schöner Bildausschnitt, schöner Kontrast zwischen den kühlen Farben der Spiegelung und den warmen Farben der Sonne auf dem Eis

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz