Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gluggsi85


Free Mitglied, Zürich

Isländische Pferdemutter

An allgemeinen Tipps interessiert

Kommentare 4

  • Gluggsi85 17. Juni 2014, 23:07

    Es war ziemlich bewölkt. Hmmm ich glaube ich hatte dort ein Automatikprogramm drin, weil die Pferde waren im Begriff wegzurennen und ich hatte Angst, dass ich die nicht mehr auf ein Foto krieg, weil ich noch so lange für die richtige Einstellung brauche.
  • Patrick Foltin 14. Juni 2014, 20:40

    es scheint ja kein dunkler tag gewesen zu sein. welche belichtungszeit hast du gewählt?
  • Gluggsi85 13. Juni 2014, 22:53

    Eines von Nikon (weiss den genauen Namen grad nicht) aber ist ein relativ billiges. Liegt es am Objektiv oder daran, dass ich kein Stativ hatte?
  • schokotante 13. Juni 2014, 22:39

    Ein schickes "Pferde-Frühlings-Bild" mit sehr passenden Farben. Auch hier vermisse ich leider die Schärfe. Welches Objektiv nutzt Du?
    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Ordner Meine ersten Fotos
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (876391950) 55-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200