Zurück zur Liste
Isla Incahuasi - Kaktusinsel

Isla Incahuasi - Kaktusinsel

2.349 4

Cornelia Albisser


kostenloses Benutzerkonto, Steinen

Isla Incahuasi - Kaktusinsel

Aussicht auf den Salar de Uyuni in Bolivien von der Isla Incahuasi.

https://www.printart.ch/shop/calbisser/detail?prod=370572

Kommentare 4

  • Doro_84 10. Juli 2017, 14:00

    Klasse!! Ich plane mit einer Freundin eine Dreiländereck-Reise in Südamerika (Peru, Bolivien, Chile) und beim Betrachten dieser Bilder steigt meine Vorfreude!! Hast du dich als Frau sicher gefühlt? Und hattest du einen Guide oder bist du auf eigene Faust gereist?
    LG Doro
    • Cornelia Albisser 21. August 2017, 18:47

      Hallo Doro
      Tut mir Leid für die späte Antwort! Bin gerade Mami geworden und deshalb ist die Zeit etwas knapp! :-)
      Ich war mit meinem Mann da und mit ihm war das nie ein Problem. Auch in einer kleinen Gruppe zu Reisen ohne Mann wäre in Peru und Bolivien sicherlich kein Problem. Ganz alleine würde ich aber nicht überall hin.
      In Chile jedoch ist das kein Problem.
    • Doro_84 23. August 2017, 15:39

      Herzlichen Dank für deine Antwort und ist natürlich kein Problem! ;)
  • Amado Calvo Marcos 19. Mai 2017, 17:33

    Una imagen y composicion visual natural de gran belleza estetica, editiva, luminica y colorista.
    Un buen trabajo. Mi enhorabuena.

    Un abrazo cordial CORNELIA.