2.013 15

angel-dd


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Isla Incahuasi

Salar de Uyuni, aufgenommen im Monat März. Zu dieser Zeit war der Salar noch zu großen Teilen mit Wasser bedeckt und nur einige Einheimische sind die Tour gefahren.
Aber sie wussten offensichtlich was sie tun und wir sind gut auf der Insel angekommen. Der Scheibenwischer ging zwar nicht, hatte wohl kein Wasser, so dass man durch die Frontscheibe nicht viel gesehen hat und wir mit unseren Wasserflaschen aushelfen mussten. Auch hatte der Fahrer über große Strecken die Augen zu. Aber er wusste wohl, wo die sogenannten „Ojos“ sind, hat uns danach auch einige gezeigt.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Rest der Welt
Views 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S1 IS
Objektiv 5.8-58.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.8 mm
ISO ---