Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leonarda


Free Mitglied, zeit

isis

beim schnitt bin ich mir nicht so sicher... war schwierig und im nachhinein auch nicht zu verbessern denke ich.

Kommentare 3

  • dorli 15. Januar 2008, 23:23

    mir gefällt das ganze Bild
    das vorne rechts etwas unscharf ist, sieht man zwar aber es stört nicht
    im Gegenteil, durch die schöne Schärfe im Gesicht.
    ich finde den Schnitt gelungen.
    lg dorli
  • Petra CatsDogs 13. Januar 2008, 23:47

    Drei Frauen, drei Meinungen! Mich stört der Schnitt nicht und die unscharfe Pfote auch nicht, aber ich hätte das andere Äuglein gerne ein bissi mehr auf! Das andere ist sooo grün und damit recht dominant, vielleicht liegt's daran. Sonst ein sehr schönes Portrait!
    LG
    Petra
  • Sara Kl. 13. Januar 2008, 22:26

    Den Schnitt finde ich gar nicht mal schlecht.
    Mich stört nur ein wenig diese Unschärfe rechts unten im Bild! Ist das ihre Pfote?
    Ansonsten ein schönes Bild.
    Süße Nase! :)
    LG Sara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz