Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 3

CrimoLimoncello


Free Mitglied

Kommentare 3

  • RKPictures 11. Juli 2013, 11:32

    Siehst Du ? Durch die paar Worte gewinnt dieses Foto doch gleich unheimlich an Bedeutung; wird persönlicher, emotionaler ...

    Eine sehr schöne Erklärung an Deine Schwester im Übrigen ... und mehr preisgeben muß man hier dann auch nicht ;)
    Ich hoffe, sie weiß das :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • CrimoLimoncello 9. Juli 2013, 21:22

    Ralf Du lockst mich aus der Reserve! ;)
    Bin ja nicht einer der allzu viel von sich Preis gibt.
    Hier aber siehst Du einen für mich sehr intensiven Augenblick.
    Ich war mal wieder auf "Heimaturlaub", bei meinem Geburtsort und besuchte von dort aus meine Schwester und meine Nichten, bei einer Sonnwendfeier.
    Witzigerweise standen alle Leute eng auf einer Seite, und ich hatte somit 3/4 Umfang des Feuers für mich und ein paar Fotos.
    Hier siehst Du meine Schwester die zugleich alles darstellt was für mich Familie ausmacht, und mich!

    LG
    Pascal
  • RKPictures 9. Juli 2013, 9:51

    Ich persönlich mag solche 'Feuer in der Nacht'-Aufnahmen. Auch das Spiel mit Gegenlicht und Silhouetten spricht mich ...
    Vielleicht gibt's ja noch ein wenig Hintergrundinfo zum Bild ... :)

    Liebe Grüße,
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600