Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 2

Leonarda


Free Mitglied, zeit

isis blue eyes

eigentlich hat sie grüne!
eines meiner ersten fotos mit der 350d vor 2 jahren... zwischenzeitlich verlorengegangen. und immer noch eines meiner lieblinge :-)

Kommentare 2

  • Tosca Sütö 16. Januar 2008, 17:32

    finde ich eigentlich ganz gelungen, vom ausschnitt und von der aufnahme an sich. was mich stört, ist das farbrauschen in den augen. das passiert, wenn man die sättigung zu sehr erhöht. versuche es mal mit dem pinsel in photoshop (eigenschaft auf "farbe") und dann suche dir eine schöne farbe aus und male drüber. dann hast du kein rauschen und dennoch blaue augen :-)
    liebe grüße
    tosca
  • extremlaut 14. Januar 2008, 11:16

    wow...sieht auch toll mit blauen augen aus!

    lg kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz