4.898 7

Nadine Kreuz


kostenloses Benutzerkonto, Betzdorf

Kommentare 7

  • Patricia Müller 21. Dezember 2005, 8:28

    Echt tolles Foto, Harmonie pur und absolut schöne Pferde... (:

    LG, Patricia
  • Pfotengrafie83 19. Dezember 2005, 8:09

    Das Bild ist ganz toll...
    und es kippt auf gar keinen Fall! Da gehts doch eindeutig bergab, sieht man doch an den Bäumen!
    LG Caro
  • Dreamsharing 18. Dezember 2005, 18:01

    Das Bild kippt doch nicht... die Bäume stehen ja eindeutig gerade, die Landschaft sieht wirklich so aus, wie kann das Bild da kippen?
  • Katharina Ge 18. Dezember 2005, 17:06

    Wow ein tolles Bild! Da hast du die beiden Hübschen wirklich gut erwischt!!

    Lg
    kathi
  • Steffi Schuhmann 18. Dezember 2005, 15:27

    Klasse Musterung der beiden, ein eingespieltes Team, wie man sehen kann. :))

    Schönes Bild, allerdings finde ich es auch schade, dass es kippt, aber sonst Top...schöne Farben, toller Hintergrund...und das wichtigste, ein Isländer in der Hauptfigur. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
  • Karen Schröder1 18. Dezember 2005, 14:32

    Mir gefällt das Bild auch, obwohl es ganz stark kippt !

    LG Karen
  • Dreamsharing 18. Dezember 2005, 13:09

    Schön hast du die erwischt, das Bild wirkt sehr harmonisch und echt...