Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 5

Isetta Details

Das niedlichste Fahrzeug aus den Wirtschaftswunderjahren.
Hier Leuchte und Einstiegsgriff. Blende f3.5, Verschluss 1/10s

Kommentare 5

  • Elisa Markes-Young 2. Juli 2001, 11:24

    ach, dieser glanz...! und die farben... klasse bild!
  • nickelartist 1. Juli 2001, 0:42

    Klasse Detail und prima plakatives ROT! Toll, wie´s glänzt. Echt schön, wie gut der "kleine Oldtimer" in Schuss ist! Ich sehe hier in Berlin auch sehr viele solcher alten Autos und bin immer wieder ganz begeistert davon! :-)
    Gruß, Sandra
  • Günter F. 30. Juni 2001, 9:40

    alles schon gesagt
  • Rolf Fiege 29. Juni 2001, 22:12

    Sehr schön gesehen. Echt Suuuper. Hätte vieleicht versucht einige Lichtreflexe mit einem Polfilter zu entfernen.
  • Roland Zumbühl 29. Juni 2001, 22:04

    Ja, ich kann mich noch an diese Fahrzeuge erinnern. Damals war ich noch ein kleiner Junge. Das Bild gefällt mir, weil der glänzende Lack erfrischend und grafisch lebendig wirkt. Auch farblich spricht mich das Bild an. Schärfe und Motivausschnitt gefallen mir sehr. Ein "Lau" eben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz