Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raffael Dzurow


Free Mitglied, Iserlohn

Iserlohn am Abend ...

Die letzten Sonnenstrahlen genießen ...

Dieses Foto war eines meiner ersten mit der Kamera. Ich mag es von der Qualität und allem nicht sonderlich, da dies eher Testfotos waren mit meiner ersten DSLR. Aber da der Sonnenuntergang und der Himmel dennoch so schön sind, möchte ich es euch einfach nicht vorenthalten. :-)

Kommentare 3

  • Adri Chod 6. Oktober 2013, 13:54

    Ich finde das Foto cool weiter so ;)
  • Raffael Dzurow 30. September 2013, 22:08

    Dieses Foto war eines meiner ersten mit der Kamera. Ich mag es von der Qualität und allem nicht sonderlich, da dies eher Testfotos waren mit meiner ersten DSLR. Aber da der Sonnenuntergang und der Himmel dennoch so schön sind, möchte ich es euch einfach nicht vorenthalten. :-)

    VG
    Raffael
  • Andreas-Hamacher 30. September 2013, 21:51

    einfach herrlich die Sonnenuntergänge derzeit!
    LG Andy

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100