Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ISE-Landschaft (6)

ISE-Landschaft (6)

318 15

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

ISE-Landschaft (6)

Diese Aufnahme entstand gleich am 20.7.08, abends 21:42 Uhr.
Wir waren an diesem Tag erst angekommen und ich bin abends dann gleich erst einmal ins "Gelände" ausgeschwärmt.
Habe lange überlegt, diese Aufnahme einzustellen - wirkt wohl doch etwas zu dunkel? Was denkt ihr? Habe hier nur etwas den Tonwert korrigiert.

ISO 200 / 26 mm / 1/50 / F4.3 / WB: bewölkt

ISE-Landschaft (5)
ISE-Landschaft (5)
Antje-B. P.

Kommentare 15

  • Margit -die Bildermacherin 19. August 2008, 12:27

    Hättest du dies Bild augehellt, wäre das schöne Blau vom Himmel weg gewesen...also, ist es genau richtig so, wie du es eingestellt hast-ist wirklich sehr beruhigend... :)) lg M.
  • Sandrinchen 5. August 2008, 22:17

    huhu dunkle abendstimmung - wirkt sehr schön so dunkel.

    lg sandra
  • Christian P. 3 4. August 2008, 12:11

    Ein sehr schönes Nachtszenen foto hast du präsentiert!
    1-*******
    LG
  • Pe-Sto 4. August 2008, 11:57

    Das Bild mag ich ... wunderschön hast du die Stimmung eingefangen ... da ist nix zu dunkel ... alles genau richtig gemacht :-)
    glg Peggy
  • thg 3. August 2008, 22:26

    Schöne Abendstimmung.
    Ich persönlich finde das Bild nicht zu dunkel, nur die Wiese am anderen Ufer ist etwas verrauscht.
    LG Thomas
  • Deryck 3. August 2008, 20:19

    This is a very good picture taken in a difficult time of day. The colours and tone are not bad at all. If you want to experiment, try and select the blue areas and selectively lighten the midtones. It may give the clouds more definition. I like it anyhow
    Deryck
  • detlef h 3. August 2008, 19:36

    schöne Abendstimmung
    sieht gut aus
    nur etwas viel blau das würde ich ein bisschen zurück nehmen
    LG Detlef
  • Black Pearl Design 3. August 2008, 17:33

    Ich finde die Aufnahme klasse!! Gerade die leichte Dunkelheit auf den Bäumen wirkt klasse!! Und dann noch die schönen Farben!!!

    LG Schwarze Perle
  • Coletto Gabriele 3. August 2008, 16:43

    sehr schönes landschaftsbild...toller himmel...gruss gabi
  • Petra Mock 3. August 2008, 16:40

    Ich finde auch: das Foto hat eine sehr schöne Stimmung und die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Schönes Foto.
    LG Petra
  • Paul Michael P. 3. August 2008, 16:33

    herrliche Abendstimmung
    lgmicha
  • Horst H.Petersen 3. August 2008, 16:04

    Doch laß das Foto mal so , denn so kommt mehr die blaue Stunde rüber ... kenne das Ise Tal bei Gifhorn !

    Gruß Horst HP
  • Charly Roggow 3. August 2008, 16:00

    Sehr fein hast du die Stimmung eingefangen und zu dunkel ist es auf keinen Fall
    LG Charly
  • Anett Kunstmann 3. August 2008, 14:30

    sehr fein zur blauen Stunde ... wie man so schön sagt :-) beruhigende Stimmung.
    Grüße Anett
  • Marion D 3. August 2008, 14:26

    die Stimmung gefällt mir sehr !
    lg Marion