Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Ischtator ...

... vormals Babylon, jetzt Berlin, Pergamonmuseum.
Auch mit 10 mm Brennweite eine fotografische Herausforderung!

Kommentare 10

  • Maren Arndt 11. April 2013, 9:46

    Babylon - Alexander - Berlin - Du hast mir einen guten Einblick erlaubt in das Museum.

    Fein, fein, fein.
    Lg
    Maren
  • Günter Eich 5. April 2013, 23:18

    Sehr schön. Die fotografische Herausforderung hast du bestens bestanden:-)
    Gruß Günter
  • Angelika El. 4. April 2013, 23:36


    Ein herrliches Bauwerk - und eine so gelungene Aufnahme! Die Farben mag ich sehr und durch die Besucher bekommt man auch einen guten Eindruck der Größenverhältnisse...

    LG!
    Angelika

  • WOLLE H 4. April 2013, 19:37

    Das sieht ja fantastisch aus !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Meina Giese 4. April 2013, 17:37

    Ein tolles Ergebnis! Gefällt mir sehr!
    L.G. Meina
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. April 2013, 17:32

    Vor einem Jahr war ich dort, umso mehr staune ich über das 1A entzerrte Ergebnis.
    LG, Carl
  • ak2311 4. April 2013, 15:51

    Ein imposantes Bauwerk.
    Die fotografische Herausforderung hast Du gut gemeistert.
    LG Anne
  • Friese 17 4. April 2013, 12:21

    Großartiges Foto. Ich hab's mit 18 mm versucht - geht nicht. (Allerdings, es hat ne leichte 'Schräglage')
  • (M)Ein-Blick 4. April 2013, 12:12

    ist aber ein ganz toller Anblick geworden!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 4. April 2013, 11:49

    Ein imposantes Bauwerk! Für 10mm Brennweite sind die Verzerrungen recht klein.