Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hirschvogel


World Mitglied

Ischnura elegans

Ihr deutscher Name verwirrt nur denn groß ist sie wirklich nicht....;-)))
Da trifft es der lateinische Name schon besser.

Kommentare 20

  • Phylis Barth 26. August 2013, 19:55

    Diese blauen Libellen finde ich immer besonders schön.
    Eine feine Aufnahme.
    LG Phylis
  • Ingeborg K 26. August 2013, 17:05

    Die herrliche Aufnahme zeigt eine so zarte Libelle, dass man in der Natur sicher Mühe hat, sie zu entdecken - und schön, wenn sie dann auch noch sitzen bleibt.
    LG Ingeborg
  • mario valentini 26. August 2013, 11:26

    Beautiful macro,good sharpness.
  • Antje B. 25. August 2013, 12:35

    wundervolles Makro...
    LG Antje
  • Silver77 25. August 2013, 9:34

    Klasse Schärfe und sehr schöne Farben
    Lg Kerstin
  • Gerhard Haaken 25. August 2013, 9:31

    ich habe in der Literatur gelesen, das "Große" vor der Pechlibelle bedeutet , sie tritt in großer Stückzahl gegenüber der "Kleinen" auf.
    Dein Makro ist auf jeden Fall sehr gut, die gesamte Libelle ist sehr schön in der Schärfe.

    VG Gerhard
  • Fotofurz 25. August 2013, 7:37

    Schick!
    LG Ivonne
  • Ushie Farkas 25. August 2013, 1:36

    GRANDIOSES MACRO!!! Grüße
  • LauraFlorence 24. August 2013, 21:37

    Eine wirklich elegante Farbzusammenstellung hat ihr der liebe Gott gegeben.. sie ist wirklich sehr schön und die Schärfe ist natürlich auch topp.
    LG Laura
  • Nscho-tschi 7 24. August 2013, 21:10

    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Gisa K. 24. August 2013, 20:15

    eine wunderschöne Farbe hat diese Libelle, gut fotografiert
    LG Gisa
  • Erhard Ehli 24. August 2013, 18:15

    Hallo Andreas
    wie immer in bester Qualität,leider ist die Zeit bald vorbei wo man sie beobachten kann.
    Vg Erhard
  • Rm Fotografie 24. August 2013, 18:02

    wie sie glänzt..wunderschön schaut sie aus....
    hast sie aber auch prima fotografiert

    libee grüße
    ruthmarie
  • Heinz-Josef aus NRW 24. August 2013, 17:45

    Sehr elegant wie sie dort sitzt. Eine super scharfe Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2013, 16:58

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Sigrid E 24. August 2013, 15:33

    Stimmt, elegant sieht sie aus!!!
    Ein schönes Makro!
    LG
    Sigrid
  • Traude Stolz 24. August 2013, 13:16

    Du hast recht, ich hab mich anscheinend langsam eingeschossen... deine schönen Insektenmakros haben meinen Ehrgeiz geweckt -:))
    aber das kann ich dir nicht nachmachen, weil ich hier nirgends Libellen finde
    GLGdS
    ....ist aber nicht schwer, was der Zusatz bedeutet:-)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Fotorike 24. August 2013, 13:00

    Es tut mir wieder einmal leid, dass wir kein Wasser in der Nähe haben. Allerdings hatte ich im Getreide auch mal eine kupferfarbene Libelle beobachte, aber ehe ich meine Kamera geholt habe, waar sie schon weg.
    Viele Grüße Ulrike
  • Angela Sp. 24. August 2013, 12:26

    Immer wieder schön die kleinen Libellen.
    LG Angela
  • W.Kuntermann 24. August 2013, 11:58

    Fantastisch Andreas.
    LG Wolfgang