Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Ischia: Wallfahrtskirche San Maria del Soccorso in Forio

Ein ein-wöchiger Aquarell-Malkurs mit Uli Hoiß in der Karwoche auf Ischia wird für mich der Mal-Höhepunkt des Jahres sein!!!
Mit reduzierter Farbpalette und besonderem Aquarellpapier, haben wir täglich 2 Bilder fertiggestellt!!! Es hat enorm viel Freude gemacht mit Gleichgesinnten zu arbeiten ... und einen Meister bei sich zu wissen, der höchst kompetent und einfühlsam auf jeden Einzelnen reagierte und weiterbrachte.
Ich habe sehr viel NEUES gelernt... und werde in Zukunft meine Malweise diesen neuen Einflüssen öffnen, ohne meinen eigenen Stil zu verleugnen.
Die Zukunft wird es weisen.

Kommentare 6

  • nur ein moment 15. September 2014, 13:19

    Wir haben diesen Ort (bekannt aus dem Film Avanti, Avanti) beim letzten Besuch herrlich vorgefunden und sind in wenigen Tagen wieder da. Super schön zeigst Du den Blick die Stufen empor, mit Blick auf einige der großen Kreuze!
    Auf dieser Insel einen Malkurs zu geniessen ist sicher etwas Wunderschönes!
    vg
  • ErnstG 29. April 2014, 6:41

    Herrlich, locker und prima Setzung von Licht und Schatten! Dranbleiben, Uli Hoiß hat einen starken Strich.
    Ernst
  • JamSen 28. April 2014, 14:30

    Und ich hab richtig vermutet...
    es ist unzweifelhaft ein neuer aber trotzdem Dein unverkennbarer Stil...
    Es bereitet mir echte Freude diese Deine Bilder zu betrachten. Noch dazu , hab ich auch noch die tolle Gegend in un um Ischia vor meinem geistigen Auge....
    Lg Werner
    *)und Danke auch...
  • Gudrun Wilhelm 28. April 2014, 13:47

    Du schreibst es: sich neuen Einflüssen öffnen ohne sich zu verleugnen. Genau das ist es. Wie schön das Du mit dieser Reise solch gute Erfahrungen machen konntest und Die Bild gefällt mir auch.
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 28. April 2014, 12:20

    Das hat aber was ! Klaaaasssseeeee !
    LG Pia
  • PeSe23 28. April 2014, 12:20

    Diese Bild ist ja schon mehr als gut gelungen. Mir gefällt es sehr.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.3 mm
ISO 100