Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Di Sign


Free Mitglied, Düsseldorf

Ischia

Castello Aragonese
So sehenswert wie makaber ist die Nonnengruft im Castello. Hier wurden in einem kleinen Gewölbe entlang der Wände gemauerte Sessel errichtet. Diese hatten in der Sitzfläche eine Öffnung. Verstarb nun eine Nonne, wurde der Leichnam auf einen solchen Sessel gesetzt und verweste in dieser Haltung. Ich denke das dazugehörige Foto möchtet Ihr nicht sehen?
:-)

Canon EOS 350D
Sigma 10 - 20 mm @ 10 mm

Kommentare 16

  • royal.flush 17. Juli 2009, 21:25

    schön
  • Daniel Grube 26. September 2008, 11:17

    Die tiefe Perspektive läßt die Insel viel größer und die Steine rechts gigantisch wirken. Die Wellen führen den Blick auf die Insel - gekonnt eingefangen.
    LG Daniel
  • federico fiorillo 30. August 2008, 7:03

    beautiful !
  • Anca Silvia B. 18. August 2008, 12:22

    Sehr schönes Bild.
    Komplioment,Anca
  • kanha 20. Mai 2008, 20:06

    Ich denke, da gibt es zwei gute Seiten, sich dem Motiv zu nähern. Gegen Abend mit dem Licht der untergehenden Sonne und wie bei deiner Aufnahme, mit dem Licht des Morgens. Das Meer ist einladend frisch und lebendig.
    Mir war es aber zu kalt - nur bis zu den Knien habe ich mich hineingewagt. (Ich habe keine Eisbärengene in mir)
    lg
    Manfred
  • Brigitte Specht 20. Mai 2008, 18:55

    ....gefällt mir gut....!
    L.G.Brigitte
  • Hilde Nairz 19. Mai 2008, 18:24

    Ich habs mir angeschaut letzte Woche- Dein Bild ist sehr schön und auch die Beschreibung dazu -Gruss Hilde
  • J.u.St. Pics 9. Mai 2008, 7:34

    ...hmpf...die hatten schon praktische Idden, damals....nein, sehen mag ich das nicht.....
    Das Foto ist allerdings sehenswert...von der Perspektive gut gewählt!
    LG Jutta
  • Sigrid Weismüller 8. Mai 2008, 21:21

    Klasse Perspektive - was für eine gruselige Geschichte.
    LG Sigrid
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Mai 2008, 17:37

    Klares Wasser, klare Farben und überzeugender Bildaufbau. Nachteil: löst Fernweh aus ;-)
    LG, Carl
  • Kat Ja 8. Mai 2008, 16:56

    Herrlich, das muß ein super Urlaub gewesen sein.
    Dein Reiseziel finde ich schon mal klasse und das Foto auch.
    LG Katja
  • AL Brecht 8. Mai 2008, 16:33

    na, die beiden bilder nebeneinander wär doch mal ein toller kontrast :-)
  • Marco der Günni 8. Mai 2008, 15:58

    Aber das hier wollen wir schon sehen , schaut sehr schön aus . Dein Standpunkt ist gut gewählt , macht die Gesamtansicht interessanter , auch das man durch das Wasser vorn noch einige Steine erkennt . Farben und Schärfe passen auch sehr gut .
  • Eva Winter 8. Mai 2008, 15:49

    Deine Aufnahme ist ja einfach wunderbar gelungen, aber deine Geschichte dazu ist schon sehr makaber.
    LG Eva
  • miracle87 8. Mai 2008, 15:25

    wow, schaut abenteuerlich aus! würd gerne jetzt auch da sein! =)
    lg