Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diemobilenfotografen


Free Mitglied, Bremen

Ischa Freimarkt 2013

Als Kaiser Konrad II. den Bremern 1035 die so genannte Marktgerechtigkeit verlieh, bestätigte er das Abhalten eines freien Marktes in der Innenstadt.So entsand der Bremer Freimarkt,auch genannt Ischa Freimaak.Wenn das Jahr an der Schwelle zur dunklen Jahreszeit steht, beginnen Bremens schillerndste Wochen. Für 17 tolle Tage steht die Stadt am Fluss Kopf und wird zu Deutschlands Hochburg der guten Laune und langen Nächte.Auf dem 978. Freimarkt sind rund 330 Schausteller mit ihren Budden vertreten.Es duftet an jeder Ecke vom Roland in der Stadt bis hin zur Bürgerweide.Habt alle eine schöne 5. Jahreszeit.

Kommentare 3

  • diemobilenfotografen 20. Oktober 2013, 18:10

    Danke Garry hab mich auch gefreut als ich das Bild gesichtet habe denn ich hab noch einiege danach gemacht aber den Efekt hab ich nicht mehr erziehlt.@Michael danke für deine Anmerkung aber ich habe es nicht aus dem Riesenrad gemacht hatten das Glück in eines der angrenzenen Gebäude hoch zu kommen.VG Ingo
  • Garry Krätz 20. Oktober 2013, 14:19

    Im Rausch der Farben! Klasse Riesenradstruktur!
  • Michael Reg.. 20. Oktober 2013, 8:16

    Ein ganz tolles spannendes Foto. Aus dem Riesenrad heraus gemacht ? Ganz starke Arbeit.

    VG MIchael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100