Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wolfrum


Free Mitglied, Bonn

Isch schleck disch bis du schnurrst, mon chère!

Unsere zwei Racker in ihrem Element! :-)

Und das ist der Schleckende von vorn:

Cariños blauen Augen
Cariños blauen Augen
Stefan Wolfrum
.

Hör gern Tipps, was ich beim nächsten mal besser machen kann. ;-)

Kommentare 2

  • Stefan Wolfrum 20. Juli 2007, 17:59

    Hi Thomas & Jutta,
    ISO 800? Meine Kamera fängt dann aber arg an zu rauschen... :-(
    Und der Blitz war zwar "nur" ein Aufhellblitz, aber eben der kleine in die Kamera eingebaute. Also vermutlich immer noch zu viel Kraft. Und schon gar nicht abnehmbar oder diffusierbar oder so.

    Mir war aber schon klar, dass das technisch kein besonders beeindruckendes Fotos ist. Die Szene war dafür umso herrlicher. Ihr habt völlig recht, dass die Stimmung so nicht wirklich besonders gut rüberkommt.
    Werde zukünftig versuchen, möglichst auf den Blitz zu verzichten. Wird schwer fallen, wenn man eine Szene sieht und mal eben knipsen will und aber weiß, dass das ohne Blitz grad nicht wirklich Sinn macht, so dass man aufs Fotomachen verzichten muss.
    Denn bis man für Licht gesorgt hat, ist die Szene (zumindest bei Katzen) meist vorbei...

    Aber das gehört wohl dazu, zum Fotografenleben... ;-)

    LG,
    Stefan.
  • das erste Gifhörnchen 20. Juli 2007, 8:04

    Hübsches Bild voller Witz und Charme .
    lg Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz