Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 13

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

isch komme :-)

Maxx
als er einen Tag alt war wurde er zusammen mit seiner Schwester Molly in den Müll geworfen. Zum Glück wurden die zwei gefunden und können mitlerweile bei ihren Menschen leben. Hier ist der kleene so ca. 6 Wochen alt, das Foto wurde anfang März in Spanien gemacht :-)

Molly
Molly
Juliane Meyer


____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 13

  • Vera R 21. Juni 2011, 13:46

    Tolles kleines Mäxxchen - den hätte ich auch genommen ;-)

    Super Foto

    LG Vera
  • Selda Schretzmann 18. Juni 2011, 0:02

    Menschen können grausam sein, Menschen können aber auch Engel sein. Freud und Leid liegen so eng beinander. Zum Glück hat der kleine ein schönes Zuhause gefunden. Dein Bild ist der Hammer Juliane. Ich bin hin und weg.
    LG
    Sel
  • Angelika Sch. 16. Juni 2011, 22:40

    Unglaublich, was Menschen fertig bringen! So ein süßer Fratz.
    LG Angelika
  • Lucky66 16. Juni 2011, 19:54

    Genau mein "Ding". LG Lucky66
  • Frau Ge aus Rümpel 16. Juni 2011, 18:33

    du musst mal wieder nach spanien, isch möschte den mal in aktuell sehen...
  • Axel Sand 16. Juni 2011, 18:07

    So was von schön ist das Foto und die Geschichte dazu ist mir leider wohlbekannt. Umso besser, das sie einen so guten Ausgang genommen hat.
    Richtig klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • erica conzett ec 16. Juni 2011, 10:06

    mir wird wieder mal wieder kotz übel.....und ich sage nicht, was och machen würde, wenn ich so jemanden erwische.......ich glaube ich käme ins gefängnis
    ein herrlicher wonnepropper ist er geworden
    er sollte felix heissen
    ric
  • Gabriele Jentzsch 16. Juni 2011, 10:03

    oh je ..sieht aus wie ein kleiner Schäferhund ..so was süsses ..was sind das alles nur für Menschen ..Aer gsd haben sie jemanden liebes gefunden ..


    lg gaby
  • Heike T. 16. Juni 2011, 9:19

    Müll! Mir sträuben sich die Haare!
    LG, Heike
  • Birgit Simone 16. Juni 2011, 8:15

    Man kann nicht verstehen, wie Menschen zu so etwas in der Lage sind!! Einfach Zuckersüß!!!
    Lg Birgit
  • Peter J. Winter 16. Juni 2011, 8:02

    Ein richtig SÜßER!
    lg
    Peter
  • Pöapö 16. Juni 2011, 7:33

    Zum Glück hat er eine Familie!!!!!
    Man kann die kleinen Krallen sehen....hinschmelz;-)
    LG
    Claudia
  • Petra Schiller 16. Juni 2011, 7:19

    in den müll geworfen .... unglaublich!!!!
    wie nick als baby ;-))

    vlg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz