Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Isch gann doch ni läsn

Isch gann doch ni läsn

107 8

BluesTime


World Mitglied, Earth

Isch gann doch ni läsn

Rümpfwald Glauchau/Lichtenstein, 1/18
dahinter sah´s dann so aus:

Friederikes Blues
Friederikes Blues
BluesTime

Kommentare 8

  • Tekla-Maria 24. Januar 2018, 20:10

    sowas übersehe ich auch gerne....
    LG Tekla
  • Conny11 23. Januar 2018, 22:01

    Ein gutes Foto... könnte fast als Colorkey durchgehen. Das Leben ist immer lebensgefährlich...
    aber man sollte sein Schicksal nicht herausfordern..
    LG Conny
  • Lila 23. Januar 2018, 20:13

    es können ja noch immer große Äste aus den Bäumen fallen die
    hängen geblieben sind !!!
    L.G. Lila
  • LAVA EIKON 23. Januar 2018, 20:09

    Na... fahrlässig gehandelt! Hast's überlebt... zum Glück!!!! ;-)))
    LG Fabi
  • Nature World... 23. Januar 2018, 16:33

    wie schön dieses rot-weiße band in die winterliche landschaft ein hauch von farbe abgibt...na man sollte manchmal lieber lesen können ..so oder so ;)...

    liebe grüße brigitte
  • Hellmut Hubmann 23. Januar 2018, 11:10

    Manchmal erschließt sich eine Warnung nicht sofort in der Gefahr, die hinter dem Schild lauert. Aus Erfahrung ist mein Respekt gewachsen.
  • sonnenlicht 23. Januar 2018, 10:50

    Könnte noch was umstürzen. vG
  • Karla M.B. 23. Januar 2018, 9:17

    Also da wäre ich jetzt doch vorsichtig...seitdem ich einmal mit einer Freundin im Auto eine Waldstraße lang gefahren bin und wie aus dem Nichts, zwei große Tannen vor uns auf die Straße gekracht sind...das war schon krass... :-o
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Rümpfwald
Klicks 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von