Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Isch dreh so gern an Deinen Knöpfen, Du Flex, Du!

Reiner Be Punkt im Rahmen der

Schachtgucker
Schachtgucker
die Maike
-Tour.



( Hr. Nilsson & Film & Chemie )


.

Kommentare 28

  • Helle MH 8. Juni 2009, 12:14

    ist gut das.
  • Elke Kulhawy 7. Juni 2009, 11:49

    so ein ding hol ich mir auch noch
    :-))
  • die Maike 6. Juni 2009, 23:32

    Ich sag nix :-X
  • Reiner Be Punkt 6. Juni 2009, 17:32

    Gaaar nicht zusammengefaltet getragen!! Ich war nach 3 Minuten wieder fit wie ein Zwanzigjähriger!

    (Und wehe jetzt fragt jemand "wie ein zwanzigjähriger Was?" !!)

    ;-)
  • Doro E. 6. Juni 2009, 8:51

    :-)))
  • die Maike 5. Juni 2009, 23:11

    Eisspray hilft beim Betäuben.

    Den Reiner hier mussten wir danach zwar so zusammengefaltet aus dem Zug tragen, nach ner halben Stunde war er aber wieder ok.
  • Doro E. 5. Juni 2009, 22:36

    da tät ich wohl auch gern mal dran drehen.....:-)
    aber irgendwie hab ich probleme mit schachtsuchern.jedenfalls bei motiven die noch leben.
  • Frederick Mann 5. Juni 2009, 20:15


    oh...
    I had one of those..
    many
    many years ago...

    it's like a shadow out of the distant past

  • die Maike 5. Juni 2009, 6:51

    Moin Ihr :-)
    Volker, ich habe eben nachgesehen, Fuji Across 100 war das, entwickelt in Rodinal 1+50. Na klar, frag ruhig, ich freu mich ja, zu sehen, wie "er" Dich packt, der analoge Krams :-)
  • Basil Fawlty 5. Juni 2009, 6:39

    die Schärfe ist fantastisch und das ohne dieses Gefühl, das diese digital zugefügt wurde. Das ist es was mich jetzt auch wieder zum analogen Fotografieren bringt.

    War das ein hoch- oder mittelempfindlicher Film? Sieht für mich eher nach 100 statt 400 ASA aus oder täuscht das? Ich muss jetzt solche Dinge fragen....:-)
  • Telewatt 5. Juni 2009, 1:22

    tolles Foto!!...

    lg,
    Jan
  • poto 4. Juni 2009, 22:56

    sehr edel
  • Der Dicke 4. Juni 2009, 14:29

    :)
  • Frau Rot 4. Juni 2009, 13:02

    Oh, wie sanft und zärtlich seine Hände wirken...
    *schmelz'dahin*


    :o)
  • Manfred Jochum 4. Juni 2009, 11:23

    Die Königin ! Der allerschönste Fotoapparat, der je gebaut wurde (sage ich).
    Und ein königliches Bild von der Königin und ihrem bürgerlichen Bediener :-)