Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 9

Kommentare 9

  • O.K.50 17. November 2011, 12:57

    beide Versionen haben ihren eigenen Reiz. Gemeinsam ist beiden (aus meiner Sicht, die nur für mich gilt) dass der Blick wegen der Bildaufteilung immer nach rechts zum Weg "gedrängt" wird. Das ist nicht störend, aber es fällt mir eben auf.
    Von der Stimmung wird m.E. die typische herbstliche Kälte transportiert.
    gefallen tut es mir in jedem Fall.

    VG
    Othmar
  • va bene 16. November 2011, 22:30

    wico ich nehm´s zurück. -
  • Fachkraeftemangel 16. November 2011, 22:20

    @wico: Nicht schlecht, wesentlich besser als ich
    dachte jedenfalls. Das hat eben eine andere, mehr
    grafische Wirkung als mein "Original".
  • wico ten 16. November 2011, 22:13

    Kinners, ok, a'bissel Farbe kann/soll auch bleiben, einverstanden ;-))
    Habe mal meine Vision des Bildes hochgeladen:
  • Fachkraeftemangel 16. November 2011, 22:02

    Schwarzweiss, bist du sicher? Ich finde, das Bild
    würde dadurch viel verlieren, mir gefällt hier unter
    anderem die nach oben abnehmende Farbigkeit.
  • va bene 16. November 2011, 22:02

    wie wico - aber die Farbe bitte beibehalten :-)
  • wico ten 16. November 2011, 21:49

    bedrückend kann ich hier nicht's empfinden...eher ein feines nebliges Stimmungsbild welches ich mir gedanklich in sw auch wunderbar vorstellen kann
  • Fachkraeftemangel 16. November 2011, 20:21

    Interessant, wie unterschiedlich ein Bild wirken
    kann. Ich wollte hier keinesfalls eine bedrückende
    Stimmung vermitteln.
  • Annette Opladen 16. November 2011, 19:24

    Den Herbst von seiner bedrückenden Seite eingefangen... LG, Annette

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200