3.774 14

Claudia Kobel


kostenloses Benutzerkonto, Moosseedorf

IsAnArAv

wieso dieser name?? siehe unten... ;-)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

2007
70x70cm
acryl

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

****Ghats von Varanasi***
****Ghats von Varanasi***
Claudia Kobel

Kommentare 14

  • Johannes D. 28. Juni 2008, 16:37

    ui, bin schon ewigkeiten nicht mehr auf der fc gewesen..und hier siehts nach neuem aus...einfach wirklich super gemacht...!! gefällt mir extrem, wie du die stadt so aufgelöst hast mit den feinen strichen..

    glg
    johannes, vilicht weisch ja no weri bi^^
  • Peter Drack 11. August 2007, 19:03

    Hallo Claudia,

    einige deiner Bilder gefallen mir sehr gut, weil sie von den Farben miteinander harmonieren und außergewöhnlich sind. Zum Beispiel erreichst du bei dem Bild "KeRaLa "
    mit wenigen Strichen das Optimale an Kunst. BRAVO1
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • Wicky L 10. Juli 2007, 22:13

    Sehr stark.
    Farben sind gut in harmony und warm.

    Lg Wicky
  • Helmut G. Fell 22. Juni 2007, 16:02

    farben gefallen mir. Die flotten Striche machen´s aus. gruß helmut
  • Annabel 22. Juni 2007, 13:36

    ganz klasse ...

    alles liebe, annabel
  • Allegrina 21. Juni 2007, 20:33

    Es zieht mich in seinen Bann! Das ist für mich DER Favorit aus dieser Serie!!
    LG Ruth
  • Eltje Jonassen 18. Juni 2007, 14:12

    Die Farben sind Klasse und Dein Malstil gefällt mir total.
    LG Eltje
  • J E N S Vogel 18. Juni 2007, 11:50

    Sehr schön und eine gute Stimmung die Du da transportierst. Der Titel bleibt mir aber ein Geheimnis ....(zu dumm)

    LG,Jens
  • Maria Carlesso 17. Juni 2007, 19:03

    Hallo Claudia
    Ein sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr.
    Wann machst Du wiedereinmal eine Vernissage?
    Gruss, Maria
  • Philipp Körblein 16. Juni 2007, 23:25

    ich mag deine bilder sehr! das ist etwas was ich mir auch aufhängen würde. weiter so!!

    lg

    Philipp
  • Peter Drack 16. Juni 2007, 21:34

    Hallo Claudia, eine ausgezeichnete Arbeit die du hier in die FC gestellt hast. Sehr viel Arbeit und Geschick und eine ruhige Hand gehören dazu. Ebenso bei deinem Bild "Paris". Alles nicht so einfach, die warmen Farben passen gut zueinander. Weiterhin viel Spaß.
    www.drack.de
    LG Peter
  • ZarathustraDesign 16. Juni 2007, 21:22

    Klasse Arbeit....mag ich auch...:-)



    LG ZD
  • Manfred N. 16. Juni 2007, 20:54

    Herrlich!
    Super Farben!
    Und ne tolle Stimmung!
    L.G. Manne
  • Laurus 16. Juni 2007, 19:39

    Ich mag einfach alle aus dieser Serie !
    LG Lars