Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sanchezphotozone


Basic Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 1

  • Michael Karlinsky 9. Mai 2013, 21:01

    Hallo Mark,

    ich versuche mich mal auf Deinen Wunsch hin mit einem Kommentar. Wie bereits gesagt, finde ich Deine Portraits im Großen und Ganzen gut. Da ich nicht der Experte bin, verstehe meine Kritik also nur als eine aus der Sicht des Betrachters.

    Dieses Bild ist m.E. das beste der Serie. Warum? Pose ist interessant, der Blick ist super. Die Schärfe sitzt. Der Hintergrund ist vielleicht ein bischen unruhig und Isabelle hätte ich weiter an den unteren Bildrand gesetzt, sprich oben mehr Raum.

    Was mich hier stört, sind die angeschnittenen Beine und die Augenringe.


    Das ist schief.


    Also beim nächsten mal auf Details achten. Aber keine Sorgen, ich ärgere mich über sowas hinterher auch tierisch.

    Hier wieder eine sehr schöne Pose. Den Bildschnitt empfinde ich als sub-optimal, sprich Model weiter nach links.


    Viele Grüße,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Shootings
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400