Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Isabella liest

Und das tat sie in der Buchhandlung am Hackeschen Markt. Sie bemerkte uns gar nicht, war so vertieft in das Buch. Danke Isabella

Kommentare 3

  • Re. Weber 5. Oktober 2006, 8:33

    Hat nach dem Blitz wohl mal kurz aufgeschaut und dann weitergelesen ;-))
    Sehr schöne Studie einer "Bücherwürmin oder Leseratte"
    LG René
  • Karla Riedmiller 5. Oktober 2006, 7:44

    yep, ich war auch eine Leseratte und bins eigentlich bis heute geblieben..bis die fc in mein Leben trat!!
    Schönes, klares Foto.. wirklich ein Danke an Isabelle.
    vG karla
  • Petra Sommerlad 5. Oktober 2006, 0:05

    So hat man mich in dem Alter auch meistens irgendwo gefunden....LG PEtra