Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Isabel (Reload in Farbe)

Auch in Sepia

Isabel
Isabel
Johannes Ekart

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2013, 21:20

    Auch ein schönes Kinderbild, gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • Matthäus Felder 16. August 2005, 11:02

    Gutes Mädchenportrait – hübsches Gesicht mit selbstbewusstem Ausdruck.
    LG Matt
  • Sonja. Wilde 23. März 2005, 14:21

    Mir gefällt die farbige Version deutlich besser. Dieser leicht milchige touch kommt so viel besser herüber und gibt dem Bild so eine Heimliche und Geborgene Atmosphäre. Auserdem sind Kinder doch bunt, warum sollte man ihnen die Farbe nehmen.
    Gruß Sonja
  • Sebastian T.L. S. 22. März 2005, 15:23

    Mir gefällt die Farbversion etwas besser.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Michael Bk. 22. März 2005, 10:27

    @Johannes: Mir gefällt's in Farbe besser, auch wenn ich hier wohl eine Minderheitsmeinung vertrete. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Beide Varianten sind sehr schön.
    V G Michael
  • Peter Bemsel 22. März 2005, 8:09

    Mir gefällt das Bild in Farbe besser, wirkt lebendiger und frischer. Das SW Bild awirkt wie eines aus Großmutters Zeiten.
    LG Peter
  • Mari. Anne. 22. März 2005, 7:59

    Kann mich nicht entscheiden...
    das gefällt mir auch durch das rote Kleid
    in Verbindung mit der roten Haarspange...schön!!
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Viktor Hazilov 21. März 2005, 22:55

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz