Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Althaus


Free Mitglied, Bochum

Isaak

Eigentlich stimmt die Quali, aber ich habe es erst geschärft und dann verkleinert und es erst nach dem Upload gemerkt, man möge es mir verzeihen und nur das Pferd bewundern..danke!
:-)

Kommentare 14

  • Elke Gaertner 20. September 2007, 18:08

    Edel,Stolz,kraftvoll,ein Prachtross

    LG Elke
  • Sara Landvogt 20. September 2007, 10:25

    Schööööön^^
    Auch wenn die Quali hier in der FC bescheiden ist, aber das hast du ja selber gemerkt ;)
    LG Sara
  • Carola Henke 19. September 2007, 20:43

    Wow hübscher Kerl
    LG Caro
  • Sandra Althaus 19. September 2007, 9:26

    @Sara Kl.: Du, der HG ist schon in Ordnung, aber heller wäre schöner, wobei Du recht hast, gelbe und rote Blötter wären natürlich extrem hübsch! Gib bescheid, sollten diese Blätter sich so verfärben, dann komm isch!;)
    LG
    Sandra
  • Sara Kl. 18. September 2007, 22:49

    Isaak der alte Poser :D
    Das Bild mit nem anderen HD aber daran wollen wir ja arbeiten :D
    Ich stell mir schönes Herbstlaub vor in gelb rot...das wär mal was!
    Sehr schön....

    LG Sara
  • Sitara 18. September 2007, 22:23

    ...also mich beruhigt das. daß du auch unscharfe bilder in der serie hast, meine ich. definitiv.

    aber das hier ist echt scharf, ein schöner kerl!
  • Katrin Fischer 18. September 2007, 22:06

    was für eine Haltung... geniales Foto.
    LG Katrin
  • Gudrun Hunger 18. September 2007, 21:58

    Eine tolle Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Sandra Althaus 18. September 2007, 21:44

    @Sylvana: Leider kein Profi;), dafür aber auch kein Problem;). Das Original-Bild ist zum Glück scharf, nur datt mit dem Schärfen für die fc, datt hab isch verhau´n heute.;)
    Abgesehen von diesem Bild: natürlich habe ich auch unscharfe Bilder in der Serie, falls das beruhigt.;)
    LG
    Sandra
  • Sylvana Butt 18. September 2007, 21:35

    Endlich hat auch mal ein Profi ein Schärfeproblem ;-) Schönes Bild!

    Liebe Grüße
    Sylvana
  • Vanessa O. 18. September 2007, 21:19

    Boah! *bewunder* Was für einen Gang der drauf hat....
    LG
  • Juliane Meyer 18. September 2007, 20:45

    GEIL!
  • Frau Ge aus Rümpel 18. September 2007, 20:44

    Das ist genau das Pferd, das ich schon immer wollte!
    Wunderschöner Bursche!!!!
    Lg aStrid
  • Gabi Paubandt 18. September 2007, 20:29

    Was ein Kraftprotz - ein tolles Pferd!