Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Isa Khan Tomb

f8.0 | 1/15 Sekunde | ISO 1600 | 12mm

Das ist das Grabmal des Adeligen Isa Khan, der unter Sher Shah diente.
Das elegante Gebäude wurde im Jahr 1547 erbaut und liegt etwas außerhalb
des Mausoleum des Humayun in Delhi. In der heutigen Zeit wirkt es jedoch
etwas baufällig und renovierungsbedürftig. Der Grund dürfte darin liegen,
dass dieser Platz noch bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts von niemanden
beansprucht wurde und sich auf dem gesamten Gelände ein Dorf befand.

Im Innern:

Isa Khan Tomb
Isa Khan Tomb
Christian Maier (amarok)


Auch in Delhi:
Lotustempel der Baha’i
Lotustempel der Baha’i
Christian Maier (amarok)

Kleiner Mann ganz groß
Kleiner Mann ganz groß
Christian Maier (amarok)

Kommentare 12

  • I. Schwarz 6. März 2008, 10:20

    dicke Nummer, find ich sehr gelungen!
    Gruß,
    Ingolf
  • Siegfried Frenzel 5. März 2008, 12:27

    Dein Foto sieht sehr interessant aus.
    Perspektive und Farben gefallen mir gut!
    Gruß Siegfried
  • DeVo 3. März 2008, 13:51

    Ich steh auf solch altes Gemäuer. Erstaunlich immer wieder, dass so etwas Jahrhunderte überdauert, aber unsere Autobahnbrücken von heute sind nach 30 Jahren fertig.
    HG D.
  • Uwe Klemm 2. März 2008, 22:20

    Wow - mystisch! Interessante Farbstimmung - kalt & warm zugleich...
    Respekt!
    Uwe
  • Gudrun Raatschen 2. März 2008, 21:00

    Gerade der marode Charakter macht den Reiz dieses Bauwerks aus. Ein sehr feines Foto.
    LG Gudrun
  • Dieter S aus O 2. März 2008, 15:06

    Grandioses Foto in bestechender Qualität.

    LG Dieter
  • Christoph Hofmann (' o ) 2. März 2008, 13:30

    wow!! echt ein Hammer! wie gemalt. ich würde sehr gerne das Original Frame sehen.
  • Marianne Th 2. März 2008, 13:09

    Eindrucksvoll finde ich den Bogengang...in dieser Bearbeitung mit ungewöhnlichen Farben kommt er besonders gut rüber, wobei mich 1600 Iso erstaunen.
    LG marianne th
  • Bine Reichlmayer 2. März 2008, 12:50

    einfach wow!!!!!!!!
    lg bine
  • Jürgen Kneissle 2. März 2008, 11:42

    Tolles Motiv, interessante Doku und wie gewohnt sehr ansprechend präsentiert. ISO 1600 und diese Qualität ist nicht schlecht ... TOP.
    Gruß Jürgen
  • Albert Wirtz 2. März 2008, 11:30

    beeindruckendes Bauwerk, noch nie von gehört. ISO-1600 ? Kaum zu glauben diese Qualität, und wie immer sauber präsentiert von Dir.
    Gruß
    Albert
  • Impesa07 2. März 2008, 11:24

    Schöne Aufnahme - gefällt mir!

    LG,
    Joerg