Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... is watching you

... is watching you

2.567 11

Meike Rosenplänter


Free Mitglied, Siegen

... is watching you

Aufgenommen auf der Düne, der kleinen Vorinsel von Helgoland. Es war sehr faszinierend, diese Tiere in freier Wildbahn auf so kurze Distanz zu sehen.

Kommentare 11

  • nils.holgersson. 22. September 2007, 7:14

    lustiges bild.

    gruss
    nils
  • Ralph Gloede 9. Juli 2006, 16:43

    Klasse Perspektive und toller Bildausschnitt.
    Gefällt mir sehr.

    LG Ralph
  • CC Haube 14. November 2005, 7:22

    superputzig!!!
    Irgendwann will ich sowas auch einmal life in der Wildness zu sehen bekommen.
  • Marko König 25. Oktober 2005, 19:15

    Gelungene Aufnahme aus einer gut passenden Perspektive.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Miriam Moll 29. Juli 2005, 13:42

    Das ist ja wirklich Klasse! Gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! ich finde soetwas auch immer total faszinierend

    LG
    Miriam
  • Thorsten Bock 23. Juni 2005, 0:23

    feines bild; ich hab immer das gefühl, der muss doch jetzt mal nach links oder rechts wegkippen;) muss toll gewesen sein; so nah ran zu kommen.
    lg thorsten
  • Andreas E. 22. Juni 2005, 7:24

    Super, das gefällt mir ausgesprochen gut, Bildausschnitt, -aufbau, -schärfe und insbesondere die harmonischen Farben insbesondere in Verbindung mit dem Bildhintergrund; bei so einem Bild sieht man mal wieder mehr, das Fotografierwetter nicht immer mit Sonnenschein einhergehen muß!
    LG, Andreas
  • Meike Rosenplänter 21. Juni 2005, 20:35

    @ all: Danke für die netten Komentare.
    @ Doris: Da war es sogar ein wenig zu kühl - im Nachhinein richtig schön erfrischend...
    @Peter: Bis auf ca. 10 Meter haben sie mich rangelassen. Und dann eben noch Tele.

    Grüße, Meike
  • Peter Leicht 21. Juni 2005, 20:21

    schöne Aufnahme -gute Schärfe und Belichtung, wie nah bist Du da gewesen ??
    LG Peter
  • Doris K 21. Juni 2005, 19:10

    tolle bauchmuskelgymnastik ;-))))

    so ein wenig wasser wie im hintergrund - das wäre jetzt angenehm :-))))

    lg aus dem schwülen wi, do
  • Nadine A... 21. Juni 2005, 19:01

    Ein drolliges Kerlchen. Kann mir vorstellen wie toll es war, diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen.
    Schöne Aufnahme.
    LG Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 2.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten