Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nimagrafie


Free Mitglied, Heidenrod

Kommentare 5

  • Nimagrafie 18. März 2013, 9:37

    Da hast du leider recht. Der Zahn ist ihm letztes Jahr bei einem Revierkampf abgebrochen. Schade das es noch keine Zahnzusatzversicherung für Katzen gibt :-D.

    VG
  • Julianus68 18. März 2013, 9:27

    @Nimagrafie
    Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint, bezog sich aber auch eher auf den linken (Auf dem Bild rechts) Zahn der irgendwie abgebrochen bzw. zu fehlen scheint? (Oder ist er nur durch die Perspektive "versteckt"?)

    MfG,

    Georg
  • Nimagrafie 17. März 2013, 15:51

    Whiskas Knuspertaschen, dafür macht er alles :-D
  • Nimagrafie 17. März 2013, 15:31

    Das ist eine Maserung am Zahnfleisch, keine Karies ;-).
  • Julianus68 17. März 2013, 12:44

    Scheint mir eine kommunikative Samtpfote zu sein? (Eventuell wäre mal wieder eine Inspektion beim Zahnarzt überfällig?)
    Schönes Portrait, gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100