dodo139


Premium (World), Hattingen

"Is was, Großer ?"

Erdmännchen im Duisburger Zoo

wachsames Trio
wachsames Trio
dodo139

Kommentare 21

  • Ulrich Schwenk (AC) 15. November 2013, 14:49

    Den hast du wunderbar im Bild platziert. Der beobachtet sicher die Raben.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Inge Stüwe 17. Januar 2013, 10:08

    Mag diese putzigen "Späher", sie schauen immer soo
    wachsam durch die Gegend, wie auf Deinem tollen Foto.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • † Bernhard Buchholz 27. Dezember 2012, 18:19

    Absolut klasse,ich mag sie einfach,die sind fast immer gut drauf und immer für eine Überraschung gut,das Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • WOLLE H 16. Dezember 2012, 14:07

    Die sind aber auch zu putzig :-)
    Klasse Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Motivsammler 29. November 2012, 7:15

    Ein sehr schönes Bild, der Blick nach oben ist klasse getroffen.
    LG Frank
  • Shimmy11 26. November 2012, 10:06

    Eine bestens gelungene Momentaufnahme. Schärfe und Freistellung sind bestens.
    LG Ute
  • HelgaH 16. November 2012, 17:17

    Sind richtig kleine Spaßmacher , können aber auch zu ihren Artgenossen ganz schön ruppig werden , gefällt mir sehr , eine schöne Aufnahme
    LG helga
    Danke Dir Doris
  • Christel Kessler 10. November 2012, 13:59

    Herrlich, liebe Doris!
    Der ist so niedlich und flauschig und hat eine schöne Pose eingenommen.
    lg christel
  • Klaus Zeddel 9. November 2012, 15:48

    Ein goldiger kleiner Kerl, den Du hier in dieser aufmerksam den Himmel beobachtenden Pose erwischt hast. Er macht sich prächtig vor dem Grün des Hintergrunds, auch die Qualität ist top.
    LG Klaus
  • Isiikati 9. November 2012, 11:13

    .. köstlich, putzig dein Erdmännchen ..toll Präsentier.
    Lg.Isiikati
  • Jürgen Divina 8. November 2012, 19:07

    Die Jungs sind immer ein Highlight beim Zoobesuch. Gerade in Duisburg werden sie bestens präsentiert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2012, 16:24

    Die sind schon goldig ! Im Duisburger Zoo habe ich sie auch schon begrüßt ! LG Sigrun
    Blick nach oben
    Blick nach oben
    Sigrun Pfeifer
  • Keims-Ukas 7. November 2012, 14:55

    Gesellig sind sie und putzig, flink und sehr aufmerksam.
    Prima hast Du das Erdmännchen erwischt, interessiert sein Blick im guten Licht, irgend etwas hat er gesehen.
    Mir gefällt die Pose, schön freigestellt zum unscharfen HG.
    LG, Uwe!
  • Wolfgang a.H 7. November 2012, 8:14

    Hallo Doris

    Ist mir ein wenig zu hell geraten, das es aber wie immer eine Geschmackssache, alles andere passt gut. Minimal die Lichter reduzieren, dann passt es auch mit der Helligkeit für meinen Geschmack.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 6. November 2012, 22:49

    Ein putziges Kerlchen zeigst du !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Tiere im Zoo
Views 1.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 49.2 mm
ISO 400