Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~ is was ??  ~~~

~~~ is was ?? ~~~

364 15

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

~~~ is was ?? ~~~

Fidschi Leguan

Ich weiss, ist nicht die perfekte Kameraposition .. muss mir das nächste Mal mehr Mühe geben ;-))

http://www.myphotostyle.ch

~~~ halloooooo erst mal ~~~
~~~ halloooooo erst mal ~~~
Frau AHa
~~~ Herzensangelegenheit ~~~
~~~ Herzensangelegenheit ~~~
Frau AHa

Kommentare 15

  • Lukasz Malkiewicz 27. September 2008, 11:52

    Tolle Farben.

    Starke Fotografie.

    LG, Lukasz
  • uneek 17. September 2008, 10:40

    der streckt sein köpfchen geradezu in die schärfeebene :o))))
  • ChaGü 17. September 2008, 10:13

    Was für eine schöne Echse. Tolle Farben. Ich find auch den Rahmen passend zu diesem grün.
    LG,
    Charlotte
  • Das Tännchen 16. September 2008, 19:37

    ....öhm nix isss.....war ganz brav...ich schwörs *gg*

    Was für Farben! Klasse!

    Lg
    Tanja
  • Günter Pfeffer 16. September 2008, 17:33

    klasse Aufnahme, schöne perspektive und Schärfe
    vg Günter
  • Frau AHa 16. September 2008, 13:48

    Nee Hanspeter ..... war zum Glück ne Scheibe dazwischen .... andernfalls hätte ich zurück gebissen ;-))))
  • Graf Hanspeter 16. September 2008, 13:23

    Ganz toll aufgenommen...auch die Kameraposition gefällt mir. Ich hoffe er hat nicht zugeschnappt.
    LG Hanspeter
  • Franziska K. 16. September 2008, 12:35

    der Kopf ist knackscharf....:-)) finde den Schärfeverlauf toll....... und Echsen lieb ich eh über alles.....
    genau mein Ding!
    glg, franziska
  • Dy Tammy 16. September 2008, 12:02

    super schärfeverlauf...klasse Schärfe
  • H A Y A T E 16. September 2008, 11:16

    Frecher Kerl ... tolle Nahaufnahme !
  • Tina O 16. September 2008, 10:21

    was isn an der position schlecht? ist doch mal was anderes. und durch den schicken schärfeverlauf wirkt das richtig gut!
  • Danuschka 16. September 2008, 8:28

    ja, ik globe ooch...wollte der dia beeindrucken oder wat?? loool...;-)))
  • Frau AHa 16. September 2008, 8:26

    Dana-Schätzken ..... grün is die Hoffnung ;-)) ... ik wees nich wat er sisch erhofft, ik wees aba, wat ik mia erhoffe :-)))))))))
  • Danuschka 16. September 2008, 8:23

    uuuuaaaaah....du tierknipserin....looool...
    man der is aber ooch hässlich grün....;-)))
    fotografiert haste dat aba juut...!!!!
    :-)
  • kamerablick 16. September 2008, 7:55

    ein super Schärfeverlauf u. klasse Farben!
    vg claudi