Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Is was, Doc??

"Ich steh doch gut hier!! Also is' was??"
Ich finde, so guckt Spikey !!

Teilnahme am Projekt von Fight-Club .
Diesmal ist das Thema:

Filmtitel 08.09.2013
Filmtitel 08.09.2013
Fight-Club


Ich hoffe, Ihr lasst die Umsetzung gelten :O))

Kommentare 8

  • Kirsten S. 10. September 2013, 14:04

    Ja, wie selbstverständlich stellt er sich da hin... Ich kenne diesen Blick von meiner Lily. :-)
    Mir scheint das Fell übrigens nicht überstrahlt, es hat - gerade noch so - etwas Zeichnung.
    LG, Kirsten
  • Frank Keller 9. September 2013, 21:38

    Frech und frisch - was für ein Blick - ansprechend!

    LG von Frank
  • dorlev 9. September 2013, 10:14

    klasse den richtigen Moment erwischt!!!
    LG dorle
  • Petra K... 8. September 2013, 22:22

    ... bei mir ist Kopf und Rücken auch zu hell und ohne Zeichnung...
  • Kitty Goerner 8. September 2013, 21:25

    @ Fotomama: klar ist das ein Schnappschuss, der Hund steht nicht immer so :O))
    aber auf meinem Bildschirm hat das Fell durchgehend Zeichnung. Erstaunlich, daß es sich für dich überstrahlt darstellt. Sind meine Bilder bei dir alle zu hell??

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Fotomama 8. September 2013, 21:01

    Interessanter Standpunkt ;-) Die Idee gefällt mir, der Hund ist sehr süß. Wahrscheinlich ist das ein Schnappschuss...? Denn das Fell ist doch sehr überstrahlt.
    Was den Bildaufbau angeht, hast du aber schnell und gut reagiert.
    Gruß, Fotomama
  • tolbiacum 8. September 2013, 20:11

    klasse momentaufnahme
    lg elmar
  • Petra K... 8. September 2013, 18:49

    Ich seh ja hier (zum Glück) keinen Doc - aber Spikey guckt wie immer süß!
    LG, Petra