Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Brownz - reloaded


Pro Mitglied, Linz / Oberösterreich

Is was ? ;)

.

brownz meets schwaighofer
News: http://brownzart.wordpress.com/
Galerie: http://peterbraunschmid.wordpress.com/


Facebook Fanpage und MakingOfs:
https://www.facebook.com/PeterBrownzBraunschmid


BrownzArt - Tutorial DVD:



Aktuelle WORKSHOPTERMINE mit mir gesammelt hier:
http://www.brownzart.at/


.
.

Kommentare 5

  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 15. April 2014, 8:26

    Intensiv und mitteilsam! Eins Ihrer üblichen Meisterwerke! Maurizio :)
  • M. Rudolph Fotografie 10. April 2014, 10:05

    Mega! Sie ist einfach in meinen Augen DAS Model! Jedes Bild, was ich bisher von ihr gesehen habe ist einfach nur der Knaller! Jetzt noch der düstere touch von dir mit drin, besser gehts nicht! Eine Sache gibt es aber, die mich ärgert: Und zwar, dass ich das Bild nicht selbst gemacht habe :D Daumen hoch und weiter so ihr beiden!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. April 2014, 10:49

    ein Augenöffner finde ich cool gemacht

    LG
    Stefan
  • Pixelknypser 8. April 2014, 5:59

    ja das waren auch meine ersten Gedanken :-) Klasse Arbeit+++++VG Ingo
  • ulizeidler 7. April 2014, 22:40

    auf den ersten Blick dachte ich, Tamara Danz....

    http://www.sillyfanclub.de/tamara_danz.htm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner BAD GIRLS
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 100