Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Is was ?

Unerwartete Begegnung mit einem Alpaka
welches als Haustier im Kloster Benediktbeuren
ein unbeschwertes Leben führt.

Bei einer sonnigen Herbstwanderung mit Markus 4

Kommentare 37

  • Ev S.K. 2. Februar 2015, 20:26

    Seeehr knuffig.. und niedlich mit dem halb aufgekauten Grashalm. Ihre sanften Gesichter mag ich sehr.. und dieses.. ist mit den schwarzen Zotteln besonders schön.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • hebeide 3. Januar 2014, 12:51

    zum knutschen, der zottel!!!
  • Frederick Mann 24. Oktober 2013, 14:06


    ROFLOL:...

    herrlich...
  • JamSen 23. Oktober 2013, 20:19

    Unglaublich gut getroffen
    "gfoid ma vui"...auf guad steirisch

    lg Werner
  • Himmelsstürmer 23. Oktober 2013, 12:23

    Ein Lacher, dieses Alpaka-Portrait...;-) Klasse!

    HG Ulli
  • MartinaLuna 23. Oktober 2013, 0:39

    Och neee, ist das ein süßer Wuschelkopf...mag ich total!
  • CubaJoe 21. Oktober 2013, 23:29

    Nö. Was soll sein?



    Schöner Schnappschuss.

    LG
    Joe
  • Vera Shulga 21. Oktober 2013, 20:09

    :-))wonderful portrait!
    great meeting with "devil"
    greetings, Vera
  • Michael T. Kleine 21. Oktober 2013, 11:04

    Schon wieder Karneval? :-))))

    VG, Michael
  • Markus 4 21. Oktober 2013, 8:43

    und es schaut wirklich aus, wie ein Staubwedel
    Prima Freddy
    Habedieehre
    Markus
  • i.67 20. Oktober 2013, 23:43

    Wenn einer schon so fragt ...
    Und so grimmig dazu guckt ...
    Dann sag ich lieber nix!
    Mir gruselt - was hast du mit ihm gemacht??
  • Wilhelm Weste 20. Oktober 2013, 22:27

    Der denkt, wenn der gleich näher kommt dann spuck ich den voll, hahahahah, die Spucklücke ist schon offen, komm schon.......hahahahaha
    Lustig schönes Bild.
    Gruß Wilm
  • Lemberger 20. Oktober 2013, 21:33

    kommt da schon bald der winter? so viel wolle hat er jetzt schon auf dem kopf.....ein schmunzelfoto!
    lg mh
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 21:24

    Hallo Alfred!
    Ja! 1A Arbeit!
    Gr KH
  • Fotogenchen 20. Oktober 2013, 21:19


    Sein Kieferorthopäde kann sich an ihm eine goldene Nase verdienen.
    LG Geni
  • Inge S. K. 20. Oktober 2013, 17:57

    Dauerwelle ist doch eigentlich out.
    Gruß Inge
  • s. sabine krause 20. Oktober 2013, 17:32

    : ))))) vor mumps habe ich einen heidenrespekt, aber vollbärte liegen im trend, daher hoffe ich, es handelt sich bei dieser haarigen sache um letzteres. und da die kirche seit neustem spart, darf das alpaca nicht mehr so oft zu udo walz. so fügt sich alles ins bild… ; )) lg, sabine.
  • Mark Billiau. 20. Oktober 2013, 16:36

    Very funny this one :-))

    Mark
  • Maria Kohler 20. Oktober 2013, 15:09

    Das Foto und die Kommentare regen mich jetzt tatsächlich zum Schmunzeln an.
    Eine super Aufnahme von dir.
    LG Maria
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2013, 15:05

    Eine klasse Moment mit einem tollen Grinsen:-)...der hat schon für den Winter vorgesorgt:-)...super lustiges Foto, Alfred. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • nenirak 20. Oktober 2013, 15:00

    ein lustiges Kerlchen und mit der Frisur liegt er doch voll im Trend.
    schön dass er dort ein gemütliches Heim hat
    neni
  • Kyra Kostena 20. Oktober 2013, 14:38

    Sollte unbedingt einmal den Zahnstein entfernen lassen! Die Anmerkung von Klackt hat mehr wie Schmunzeleffekt. Liebe Grüsse Prisca
  • fred 1199 20. Oktober 2013, 14:07

    zum knutschen ,dieser blick ist köstlich
    lg gerd
  • Heide G. 20. Oktober 2013, 13:48

    neee, is das´n Tüp! oberputzig!
  • ann margAReT 20. Oktober 2013, 13:44

    hat aber eine schlecht gemachte dauerwelle, sollte er besser kneten - mal den friseur wechseln...
    herrlich schön erwischt - und alpakawolle ist ja so schön warm...
    liebe grüßle ann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere + Pets
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 89.0 mm
ISO 100