Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

Alex Wurditsch


World Mitglied, Vienna

Kommentare 3

  • Alex Wurditsch 20. Oktober 2008, 21:05

    Danke sehr.

    Meiner Julia macht das Blitzen mittlerweile nichts mehr aus.

    Bei hartnäckigen KandidatInnen rate ich immer die Augen zu schließen... dann zähl ich bis drei...knips.

    Bissl brutal, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein gutes Foto
    *g*
    lg
    Alex
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Oktober 2008, 20:59

    Ach, noch eine Frage an Dich:
    Wieso hat das Modell eigentlich nicht bei der Aufnahme gezwinkert? Denn Du hast ja auch sicherlich , wie man ja auch sieht im Reflex des Auges, einen Blitz benutzt.
    Vielleicht kannst Du mir ja mal gelegentlich das Geheimnis des nicht zwinkernden Modells beim Blitzen mitteilen?!
    Danke bereits im voraus hierfür.
    Grüße nochmals von Angelika.
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Oktober 2008, 20:54

    Schon beeindruckend die schöne Schärfe im Foto.
    Tolle Iris, sieht aus wie im Bernstein.
    Fotogruß Angelika.