Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Thom


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Dietmar Wegewitz 28. Januar 2003, 0:56

    @Barbara: you2!
  • Dietmar Wegewitz 28. Januar 2003, 0:32

    @Barbara: besten dank! der anfang dieses lange "Coo coo..." hat mir gefehlt, jetzt höre ich den sound wieder, dank deiner worte!
    ich habe es manchmal tagelang gehört!
    so einfach ist es, mich froh zu stimmen :)

    @Carina, trotz meiner mehrfachen modemabbrüche beim download konnte ich einen erfolgreichen MAC_upload speichern.
    da steckt eine unmenge gutes drin!
    leider ist mein englisch minimal, und ich werde es nur durch die trial & error-methode herausfinden.
    weisst du wie das _entwölben_-plugin heisst?

    lg dietmar
  • Carina Meyer-Broicher 27. Januar 2003, 20:55

    @dietmar, ja, download getrennt für PC und Mac. hat mir mit der alten kamera, die extrem verzeichnete, gute dienste geleistet.
  • Dietmar Wegewitz 27. Januar 2003, 0:09

    @Thom, ich hatt prompt Laurie Anderson im ohr :)
    kennst du das stück? ..."it´s could outside..." titel fällt mir spontan nicht ein. ich denke, auf ihrer LP "big science" ist es zu finden, anfang der 80-er jahre...
    ich hab all ihre platten verschenkt und nur noch mc-kopien.
    wunderbar zur inspiration gegeignet, eine grosse, im besten sinne _multimedia_-künstlerin!

    ich mag das foto, ob mit oder ohne rand.
    vielleicht verstärkt das randlos sogar die wirkung.

    @Carina,
    als photoshop-freak bedanke ich mich für den link, ob ich das plugin am mac nutzen kann? ich werde es probieren.
    besonders mein coolpix-weitwinkel-adapter hat die unangenehme eigenschaft, teilweise extreme wölbungen zu erzeugen.
  • Christoph Lauber 26. Januar 2003, 13:25

    eXtrem gut!
    sagenhafter Anblick!
  • Carina Meyer-Broicher 26. Januar 2003, 12:42

    hier geht's zum download: http://www.all-in-one.ee/~dersch/
    du kannst aber auch mit den verzerrungfiltern wellen oder wölben was machen.
    lg carina
  • Thom Thom 26. Januar 2003, 10:47

    man lernt nie aus, welcher plugin ist das denn?
  • Carina Meyer-Broicher 26. Januar 2003, 10:04

    die linien krümmen sich, am oberen und unteren bildrand jeweils gut zu sehen, zur mitte. wenn du's scrollst, kannst du's auch am fensterrand sehen. es gibt ein plugin für ps, mit dem das ganz einfach zu korrigieren ist.
  • Thom Thom 26. Januar 2003, 9:59

    @Carina: welche tonne meinst du?

    vlg tk
  • Carina Meyer-Broicher 26. Januar 2003, 9:50

    baby, IT'S cold outside. motiv, schnitt, farben, unbedingt ja. die tonne stört hierbei aber ziemlich, ein kleiner weißer rahmen würde das bild unterstützen.
    lg carina
  • Thom Thom 26. Januar 2003, 0:52

    thanks Fritz!! :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz