Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Is there anyone who lives here ...?

____________________________________________________
Vergeblichee Suche nach dem Stalker. Er ist wieder ausgezogen;-(
Es könnte aber sein, dass er sich herrschaftlich eingenistet hat.

Bevorzugte Wohnlage
Bevorzugte Wohnlage
Franz Sklenak

Kommentare 37

  • Karl-Heinz Klein 21. Oktober 2014, 6:32

    eine solche Architektur gefällt mir - diese hast du sehr gut aufgenommen, Licht und Schärfe sind prima...ganz toll gemacht
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Vogelfreund 1000 9. Oktober 2014, 16:24

    Eine schöne Architektonische Arbeit .
    Gut Fotografiert .
    gruß franz
  • simba44 7. Oktober 2014, 18:18

    Aus einem gut gewählten Blickwinkel ausgezeichnet abgelichtet.
    LG simba44
  • Cécile Fischer 6. Oktober 2014, 13:43

    Ich kenn diese sehr effektvoll gestaltete Halle! Du hast sie aus einer sehr fotogenen Perspektive festgehalten.
    Das Foto gefällt mir ausserordentlich gut.!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cilly
  • Gaby Falkenberg 29. September 2014, 12:03

    Die Gestaltung ist super,ebenso sind die Licht und Schattenverhälnisse sehr ausgewogen.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Thomas Leib 25. September 2014, 21:53

    Dieser Einblick sieht ganz wunderschön aus
    und gefällt mir von der Bildgestaltung
    und der Lichtstimmung so richtig gut.
    Herzliche Grüße Thomas
  • Micha Berger - Foto 23. September 2014, 22:05

    ...sehr feine präsentation, franz !!
    lg micha
  • LauraFlorence 22. September 2014, 23:12

    Ach ja, die Architektur hat ihn überwältigt und sein neues Domizil gefällt mir auch sehr viel besser .. er hat einen guten Geschmack in Sachen Immobilie :-)) Beide Aufnahmen in bester Bildqualität .. die zweite gefällt mir noch besser .. ich liebe einfach Idylle :-) und ich steh dazu.
    LG Laura
  • Günter Nau 22. September 2014, 18:25

    Eine gute Aufnahme mit interessantem Bildtitel. Und in diesem Fall wirkt das englische besser.
    Grüße Günter
  • s. sabine krause 22. September 2014, 14:38

    : ))) und im verborgenen streicht er alle wände schwarz-weiß, so dass du bald keine farbfotos mehr von der immobilie machen kannst – das verschafft ihm genugtuung! fies kichert er im dunkel seines monochromen verstecks vor sich hin: "hi hi hi, ich bin der farbendieb und nicht zu fassen…!" – – toll, dieser blick ins dreidimensional wirkende dunkle, das monochrom erscheint, ein vom schatten kreiertes natürlichse color-key sozusagen… ; ) um so erholsamer der blick aufs grün und gelb am ende des labyrinthischen tunnels! man muss ihn, den stalker, unbedingt dingfest machen, bevor er dort auch noch hinkommt! ; )) lg, sabine.
  • Gerlinde Weninger 21. September 2014, 20:04

    hinten links ist die türe, vielleicht hat er sich da versteckt! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 20:00

    interessante Gemäuer und sehr gut gezeigt mit der guten Durchzeichnung
    Servus, Wolfgang
  • bruninature 21. September 2014, 19:19

    So gesehen sind auch Bauwerke ein Foto wert. Schön gesehen, ich hätte wahrscheinlich kein "Auge" dafür gehabt...aber ab jetzt! LG Bruni
  • Claudio Micheli 21. September 2014, 18:53

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Rita Möck 21. September 2014, 18:39

    Hallo Franz,auch bei uns ist Heute leider ein Regentag....aber dafür war Gestern ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein......
    saubere Fotoarbeit,von dieser schönen Architektur......
    LG - Rita -

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 200