Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Is someone out there?

Is someone out there?

558 12

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Is someone out there?

Canon EOS 20D; ISO 200; 1/2000 s; F 5,00; 70,00 mm;
RAW developed by Photoshop CS2
***

A view to Mount Athos in Greece. The child seems to be lonely on the beach.

Kommentare 12

  • Mirjam Und Frank 11. Juni 2005, 14:41

    wieder wundervolle farben....
    schöner bildaufbau

    lg,
    mirjam
  • Jain Shashank 7. Juni 2005, 20:07

    Stunning! The kid, the sun, the beach and the mountain in the background makes a wonderful setting.
  • lehmann.photos 5. Juni 2005, 10:52

    Vom Bildaufbau her und farblich sehr schön.
    vg Joachim
  • Bernhard Weichel 4. Juni 2005, 22:13

    @all: danke für die Anmerkungen. Das bild lebt in der Tat von den Farben. Ich wurde auf das Kind aufmerksam, und habe gewartet bis die richtigen Szenen kamen ...

    -b
  • Anwer Sher 4. Juni 2005, 21:06

    i like the setting and the scene
  • Susanne I. 4. Juni 2005, 18:07

    toller Bildaufbau..gut, daß das Kind ein oranges Kopftuch auf hatte, paßt klasse zum blau des meeres....
    könnte aus einem reisekatalog für familienfreundliche reisen sein
    lg Susanne
  • Bernhard Weichel 4. Juni 2005, 14:03

    danke, Truatel und Claudia. Ich hatte schon befürchtet das bild ist etwas kitschig.
    -b
  • LUI CADA 4. Juni 2005, 13:42

    So richtig nett und neckisch! Die Blautöne und das kontrastierende Orange sind klasse. Und ich bin beruhigt - der Horizont ist schnurgerade... :-)
    Ich find, hier passt alles - auch die leichten Wolken am Berg. Prima!

    Grüssle - claudia
  • Trautel R. 4. Juni 2005, 13:35

    ein motiv, das einem auf anhieb gefällt. sehr guter bildaufbau mit wunderschönen farben.
    lg trautel
  • Bernhard Weichel 4. Juni 2005, 12:52

    @uwe: danke schön, ich dachte schon, es kriegt klicks und sonst nix. Ich finde ja auch, das Bild lebt vom Aufbau und den Farben.
    -b
  • Uwe Schmida 4. Juni 2005, 12:38

    das ist aber ein gelungener Bildaufbau.
    sehr erfrischende Farben.
    Kurz und gut: mir gefällt es!
    Gruß
    Uwe
  • Nirmal Sasidharan 4. Juni 2005, 12:06

    Its a wonderful shot. I wonder why no comments yet for this.

    I like the composition and the colors. Also the kid looks lonely as the title says.

    Waiting for more Greece pictures from you...

    Nirmal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz