Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Is' schlechtes Wetter????

Is' schlechtes Wetter????

307 14

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Is' schlechtes Wetter????

Das Shirl heute nachmittag auf der Weide auf der Jagd nach Leckerchen ... Regen? Watt vonn Regen???? :))))))))))))

Kommentare 14

  • Ulla Holbein und Bolle 17. Oktober 2012, 17:16

    Bei so knüffiger Regenkleidung lässt es sich leicht sagen:
    "Watt vonn Regen?" :-))))))))))))))))))))))))))))))

    Ausserdem sind auch noch Leckerchen im Spiel, da machen einem so'n paar Tropfen Regen ohnehin nix aus, lach!
    Herrliche Aufnahme und gut zufrieden schaut sie aus! :-))

    LG und Stupser für die Fellnasen ...Ulla und Bolle
  • Janine Boca 17. Oktober 2012, 15:09

    so frech sieht sie aus..zu süß, wie sie ihr Leben genießt..hat sie sich wirklich verdient :)
    LG Janine
  • Serafina Pekkala 17. Oktober 2012, 9:21

    Herrlich... ich bin immer wieder begeistert von den Fotos von ihr, die soviel Lebensfreude austrahlen!
    LG Hex
  • laurabeate 17. Oktober 2012, 9:05

    Nein, ist es nicht. Es DIE GELEGENHEIT sich neu zu stylen.
    Und ehrlich, sehr gute Wahl.
    GLG Ellen
  • TwightLight 17. Oktober 2012, 5:57

    Sie scheint einer der Hunde zu sein, denen es egal ist, welches Wetter draußen herrscht. Hauptsache raus und
    frische Luft schnuppern... Ein klasse Moment...
  • Angelika Witt-Schomber 16. Oktober 2012, 21:31

    Christina, sie ist bald ein halbes Jahr hier. Sie hat ihren Platz in diesem Leben gefunden ... sie ist kein folgsamer, braver Hund ... ein bulgarisches Straßenblag, und wir sind ihre Freunde, yeah! Alle anderen sind doof und stinken und denen wird sie es zeigen, wenn ich sie vom Arm runterlasse ... sie hat Wurzeln geschlagen und Sicherheit gewonnen. Für mich ist das wichtiger als jede Antibiose, wobei ich nicht sagen will, daß Du nicht recht hast. :)

    LG A
  • Angelika Stendenbach 16. Oktober 2012, 20:37

    In dieser Regenjacke sieht sie einfach nur zuckersüß aus.
    Und dass sie solchen Spaß an der Leckerchenjagd hat freut mich ganz besonders. Man sieht ihr die Lebensfreude an.
    LG Geli
  • Sabine Zdravkovic 16. Oktober 2012, 18:40

    süß mit ihrer kleinen zunge
    und ein schönes mäntelchen
    hat sie auch
    lg sabine
  • Angelika Witt-Schomber 16. Oktober 2012, 18:29

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Jessi, Du kennst das Shirl schon ganz gut, sie kann über solche Kleinigkeiten quasi lächeln ... Monika und Achim, sie ist ein Mädchen, ich sollte mir abgewöhnen, sie das Shirl zu nennen. :)

    LG A

    PS: Jessi, er hat einen kurzen Versuch gemacht, heldenhaft zu sein! :))))))))))))))
  • Achim L. 16. Oktober 2012, 17:20

    Bei Leckerlis gibt's kein schlechtes Wetter!
    Klasse Bewegungsfoto mit toller Schärfe!
    Putzig sieht Es-Sie-Er aus in dem Regenmäntelchen, die Tante mit den Leckerlis fest im Blick! ;)

    LG. Achim
  • katzenstube 16. Oktober 2012, 16:36

    Ach dat bisschen Regen!!!!
    Da hat die Kleene doch schon ganz andere Dinge in ihrem Leben hinter sich gebracht.......und in diesem schicken Regennerz.....da kann das Herbstwetter ihr doch nur völlig schnuppe sein!

    So drollig der Blick....! Herrlich!

    Jessi aus der katzenstube

    P.S. und wie steckt der Mister den Regen weg?
  • Susanne T. 16. Oktober 2012, 15:33

    ach gottchen, die arme kleene maus...man sieht das sie mit diesem wetter nichts anfangen kann :-)
    das zünglein, herrlich.
    lg susanne
  • monika hagenah 16. Oktober 2012, 14:44

    Dieser Ausdruck ist ja so süss und ein so tolles Bild.
    Wie ihm die Zunge raushängt ;)))
    LG Monika
  • Lena Barwe 16. Oktober 2012, 14:41

    Ach Gott die ist so Herzig =)
    Kraul sie mal =)
    lg Lena

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz