Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heigl


Free Mitglied, Donauwörth+Augsburg

is mir langweilig.........

Meine Tocher auf Opas 70èr Geburtstagsfeier

Kommentare 4

  • Ella.I. 30. September 2008, 9:59

    Ich kann das Kind verstehen...wem wäre es nicht langweilig...aber wenn langeweile so süüüß aussehen kann, dann kann man das hinnehmen!!!

    LG,
    ella
  • Simone Wolff 19. Juni 2008, 11:23

    schöne Augen, schöne Locken, einfach ganz süß, aber trotzdem tut mir das Kind leid, es sieht wirklich sehr gelangweilt aus, gibt es keine anderen Kinder bei Opas Geburtstag??
  • Holm Pajung 14. Mai 2008, 20:50

    die augen kommen echt gut rüber ;-)

    lg HP 8-)
  • Hella1 11. Mai 2008, 21:02

    Ein Kindergeburtstag wäre weniger langweilig gewesen, aber so ist da nun mal im Leben.
    Ein echt tolles Foto mit einer guten Schärfe auf den Augen.

    LG. Hella