Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ is ja doll... +

...jetzt musste ich das ding auch noch runterschieben
hatte mich doch so auf die Abfahrt gefreut ;-((

Auf Montain Bike Tour in den Dolomiten
Passo Duron - August 2011

Kommentare 13

  • La33 14. Dezember 2013, 6:53

    sieht gut aus, eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • jrmi62 4. April 2013, 17:53

    Ach du "Pechvogel"...;)
    Aber ob fahren oder schieben die Berglandschaft konntest du sowieso geniessen. Beim Schieben hattest du sicher mehr Zeit für die Betrachtung der Gegend. Aber diesen Augenblick der Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen....
    Ahhhh.....jetzt lese ich eben deine Anmerkung. Also doch gefahren...hihihi
    Kleiner Schelm du...;) Und nur in der Klammer (gut gemacht, grins)
    LG jrmi
  • Dana Jacobs 3. April 2013, 12:15

    Ach Montain Bike fährst Du auch noch,vielseitig talentiert.
    So sportlich wie Du bist hättest Du es sicherlich auch mit einem Sprung rüber geschafft.
    Schöne Aufnahme.
    Dana
  • Schneider Stef 3. April 2013, 7:38

    Die Berge mit dem Himmel sind einfach super. Sehr intensive Farben, dies gefällt mir sehr gut!

    Da musstest du das Bike wieder runterschieben? Ich weiss nicht genau wie ich da reagiert hätte, aber auf jedenfall wären meine Äusserungen nichts für Kinderohren gewesen :-)

    LG Stef
  • Paul Hodosi 2. April 2013, 20:36

    Wahnsinn, da runter fahren? Nein, ich hätte es auch runter geschoben, nein doch nicht, da hätte ich es ja zuerst rauf schieben müssen. Ne, ich hätte das Rad schon im Tal in den nächsten Graben geschmissen.
    LG Burli
    PS:: Oder hast Du es mit der Seilbahn hoch gebracht?
  • wombat`s view 2. April 2013, 18:03

    also leute ich geb`s ja zu
    ich konnte nicht wiederstehen
    es war ne so g... abfahrt,
    da musste ich !!!
    dem carabinieri der mich unten
    anhielt, sagte ich dann, ich könne nicht lesen ;-)))
    gruss an alle und danke für die
    immer witzigen AM, i like it :-))
    Guido
  • aixblende 2. April 2013, 16:22

    Dran gehalten???

    LG, Thorsten
  • Rainer Switala 2. April 2013, 16:14

    und hast du geschoben ?
    glaub ich dir nicht
    gruß rainer
  • Liane Mai 2. April 2013, 12:51

    wow ihr seit aber schon mutig :-) lg
  • Hatschy 1. April 2013, 17:56

    diese aussicht ist entspannung pur.dieser blaue himmel .tolle aufnahme.
    lg.harald
  • Sibylle K. 1. April 2013, 15:58

    Wer sein Bike liebt, der ......kann' s auch mal schieben...;o)))
    Und ausserdem sieht man dann viel mehr von der schönen Gegend!
    Eine tolle Landschaft, schöner Bike-Parkplatz mit wunderbarer Aussicht
    LG Sibylle
  • Andreas Wellnitz 1. April 2013, 14:38

    Schöne Bergwelt,vg.Andreas!
  • D-jay 1. April 2013, 12:17

    Sch ....e !!!!!

    der ganze lange Andstieg umsonst.
    :-)))

    vlg D-jay

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 250