Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Timpert


Free Mitglied, Bielefeld

Is it real?

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu. Danke

Kommentare 14

  • C. Borkowski 3. September 2008, 21:06

    das Bild ist mit der Nachbearbeitung toll geworden. Das Weichzeichnen liefert hierbei das gewisse Etwas denke ich.

    Viele Grüße

    Claus
  • katzeé 13. März 2008, 12:20

    ...könnte man fast meinen, aber die montage ist perfekt da ich alle standpunkte dieses bildes kenne. echt tolle bearbeitung....

    lg katzeé aus whv
  • B-A-U-M-I 3. März 2008, 19:06

    einfach nur stark - schön die Lichtstimmung und das Motiv - gefällt mir total
  • Franz Sauer 30. Dezember 2007, 12:34

    Nein, ganz und gar nicht! Aber wahnsinnig schön!!
    Reale Bilder sind nicht 'schön'!!!
    lg, Franz
  • Tanja. Schaaf 15. September 2007, 16:38

    Also unter der Sektion hätte ich es nicht erwartet
    Aber mir gefällts
    LGTanja
  • Bernhard Ernst Heinrich 5. September 2007, 23:11

    klasse Perspektive und Farben,
    die Sektion hat mich auch etwas verwirrt
    lg bernd
  • Carsten Timpert 5. September 2007, 21:03

    Hmm Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Muss wohl beim einstellen abgerutscht sein.
  • Robert Wohlgemuth 3. September 2007, 10:31

    Wahnsinns-Blau! Passt aber gut zu dem Rot des Leuchtturms.
    Nur die Sektion irritiert mich etwas! ;-)
  • Carsten Timpert 2. September 2007, 10:50

    Vielen Dank für die Tipps. Werde es mal versuchen und mal schauen wie es dann wirkt.
  • Gerhard Bachleitner 2. September 2007, 10:31

    Ja, links hätte ich die Wolke auch weggeschnitten, vielleicht auch den Pfosten ganz rechts. Die Farben erscheinen mir recht natürlich, jedenfalls nicht zu stark. Im Gegenteil könnte man das Leuchtturmrot sehr selektiv noch intensivieren und/oder nach Karmesin verschieben.
    LG
    Gerhard
  • Zwecke 2. September 2007, 9:26

    super starke farben, hier hat der polfilter kräftig zugeschlagen und der rest ist ebv.
    wirkt etwas unnatürlich und oben links hätte ich bis zur wolke geschnitten.
    die schärfe ist optimal.
    lg horst
  • Carsten Timpert 1. September 2007, 9:10

    Simone R.: Vielen Dank

    ISi: Ganz richtig, das ist der Leuchtturm in
    Wilhelmshaven an der Geniusbank. Und das Foto
    habe ich übertrieben weich gezeichnet,aufgehellt
    (vordergrund) und den Kontrast in vorder und
    Hintergrund erhöht. Meinst Du das unter
    gemappt?
  • ISi Brehmer 31. August 2007, 23:52

    Iss'er dat? Dat iss'er!!!
    53° 34.9' N | 08° 07.7' E
    53° 34.9' N | 08° 07.7' E
    ISi Brehmer

    MEIN Leuchturm! Posener Straße 3! Geniusstrand! . . .
    Also... Ich find's, schon wegen des Motivs ;-), gut. Ist gemappt, oder? Macht sich aber hier ganz gut, finde ich.
    LG, iSi
  • Simone R. 31. August 2007, 21:00

    gefällt mir !

    lg simone