Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Is hard to control myself

Is hard to control myself

1.149 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Is hard to control myself

Wer könnte dieses Statement nicht unterschreiben.

Gerade in härteren Zeiten ist es für uns alle wahnsinnig schwierig, unseren Gefühlen nicht freien Lauf zu lassen und statt dessen das zu bewahren, was man bei den Blaublütern bis heute Conténance nennt.

Aber wir könen ja nicht alle - wie uns dies die Werbung jahrzehntelang als Ausweg angepriesen hat - statt in die Luft zu gehen, "lieber zur HB greifen" oder "Frauengold" in uns hineinschütten, bis wir nichts mehr merken...oder !? Ein klarer Geist ist schon Gold wert.

Daß sich dieser Schriftzug jedoch ausgerechnet nahe dem Jobcenter Charlottenburg-Wilmersdorf in der Wilmersdorfer Bundesallee fand, hatte etwas Eigenes.

http://de.youtube.com/watch?v=uWx7zv24vCI


Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 3