Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Häseken Hase


Free Mitglied

Is hab den Fikki abgesossen!

So ein Seissendreck. Jetst war der Fikki bei mir tsu Hause und wir haben ein dolles Tisstennismaets gemast! Und was is passiert? Hab is den Fikki abgesossen. Aber er hats ueberlebt!

Und, es war suppie mit dem Fikki!!! Der Beginn einer groooooooosssssssseeeeeeeen Freundsaft hat seinen Lauf genommen! Und passt soen auf, dass ihr nun kein Bildsen mehr von mir und dem Fikki verpassen tut! Wir haben gants viele gemasst heute !

Smats vom Haeseken
und Gruss vom kleinen Fikki
Fikki .tv
der tut naemlis nos neben mir sitsen

Kommentare 91

  • Muh - Kuh 7. März 2006, 22:56

    darf ich mitspielen ...?

    muhhh
  • Wilfried Hintze 27. März 2005, 19:25

    Sag mal ihr beiden Hübschen, habt ihr eventuell die Spiele durcheinander gebracht. Für Tennis ist das Netz zu tief, für Tischtennis ist der Ball zu groß. Kein Wunder das Fikki bei so einem Ball etwas an den Kopf bekommen hat.

    Viele liebe Ostergrüße (etwas verspätet) an euch beiden Sportskanonen.
  • Mari. Anne. 26. März 2005, 22:01

    Für dieses "MÄTSCH" hatt's nicht gereicht..
    vielleicht für das nächschte?
    Hab das Schpiel leider verpasst..;-((((....
    Da hat "Dicknase" aber ordentlich eins auf's Auge bekommen..uääääähhhh....gibt sicher ein "Dickauge"..?
    Klasse Partner hasch da gfundä..;-)))) ..
    Grüssle vu Dinär Stopfwattäbunnyfründin.. ;-)..ANNE.


  • Doris K 21. März 2005, 22:29

    ach männo :-((((
  • Häseken Hase 21. März 2005, 14:40

    was is eigentlis eine "kindhafte Kompositsion"?
  • Marc M. 21. März 2005, 12:09

    Ihr habt ganz toll abgeschnitten beim Voting. Die restlichen Contra - Voter werdet ihr auch noch überzeugen.

    VG Marc
  • JSK 21. März 2005, 8:22

    100 he, he...
  • Markus Merz 21. März 2005, 7:59

    Hö,
    macht auf jeden Fall weiter so,
    irgendwann werdet auch ihr beide
    die letzten Zweifler mit eurem Humor
    überzeugen können ;-)
    Gruß an Häseken und Fikki
  • Wolfgang Hille 21. März 2005, 0:22

    leider hats nicht gereicht aber
    so viele pro stimmen sind doch trotzdem toll

    willi freut sich aber für euch
    Bierchen mit Fikki
    Bierchen mit Fikki
    Wolfgang Hille

    und gibt ne runde Bier aus
    LG Wolfgang
  • Häseken Hase 20. März 2005, 23:57

    hihi.... darauf ruelps is mir einen!
  • tripleM 20. März 2005, 23:45

    yep, tolles Ergebniss:)
  • Fikki .tv 20. März 2005, 23:29

    Juchhuuuuhhh!!!! 138 Freunde!

  • Gerontolon Müllhaupt 20. März 2005, 23:25

    contra
  • Roland Schmidt 20. März 2005, 23:25

    :: pro! ::
  • Peggi Maier 20. März 2005, 23:25

    PRO