Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

is' denn scho' Weihnachten?

Das abwechslungsreiche Wetter zaubert manchmal schöne Dinge in die Natur.
Hier z.B. sah es so aus, als ob tausende von Leuchtdioden in der Fichte hingen.
War nur nicht so einfach überhaupt zwei oder drei bunte Tropfen ins Bild zu bekommen.

Kommentare 5

  • Liane Mai 13. September 2013, 23:24

    tolle aufnahme die kleinen tropfen gefallen mir sehr gut auch das grün toll lg
  • wombat`s view 11. September 2013, 19:38

    ...rennst du schon mit der zipfelmütze rum ???
    LG Guido
  • José Cambrer 11. September 2013, 19:38

    Das sieht gut aus !!!!!!
    LG Joey
  • insulaner-MS 11. September 2013, 15:32

    Gib es zu Du schmückst erst gar nicht ab. Wollte ich im Garten auch so händeln...meine Frau fand das nicht gut ;-)
    Feine Aufnahme Ulrich!
    Gruss Matthias
  • rschaefer 11. September 2013, 15:24

    Oh ja... und sie leuchten sogar in verschiedenen Farben!
    Schön :)
    LG Rebecca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320