Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

is denn ...

.... schon Wochenende?

Neeee!! Penn weiter!! Die Woche hat grad erst angefangen!

Kommentare 10

  • Inge Köhn 29. Mai 2012, 21:09

    Boah - das sieht ja wieder stark aus - es ist bald wieder Wochenende - die Arbeitswoche hat einen Tag weniger - freu
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 29. Mai 2012, 19:18

    Jau, erst Dienstag....bin völlig durcheinander. Dachte auch schon es wär Freitag....Bei den riesen Augen müsste man ja das WE schon sehen können.
    VLG mecky
  • Simone Rinck 29. Mai 2012, 18:51

    Klasse Schnitt! Super Bild! Schade, dass noch kein WE ist...
    LG Simone
  • Penny Deckel 29. Mai 2012, 17:30

    Das ist ja klasse.
    LG Penny
  • Kerstin Kühn 29. Mai 2012, 15:50

    Boh...schon Wochenende ??? Das ist noch soooo lange !!! das Riesenauge kannste echt wieder schließen !!
    Gruß
    Kerstin
  • Serafina Pekkala 29. Mai 2012, 15:03

    Schicker Blick... ein bisserl entrauscht hätt ich noch ;-)
    LG von der Hex
  • Eveline Buso 29. Mai 2012, 13:51

    Das ist ja ein starkes Makro und vorallem mit dem Schatten auf dem Blatt toll.
    Liebe und sonnige Grüsse aus der Schweiz.
    Eveline
  • Birgit Simone 29. Mai 2012, 12:35

    Leider nein, aber bald!! ;-) Super schönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Juliane Meyer 29. Mai 2012, 12:18

    Saugut...Carolin sagt es schon!!! ICH LIEBE SOLCHE BILDER!
    LG
    JUliane
  • Pfotengrafie83 29. Mai 2012, 11:52

    Starkes Libellenmakro... die sehn so witzig aus mit ihren großen Augen ;)
    Klasse Schnitt und der Schatten ist der Hit!
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 320