Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani76


Free Mitglied, Biebergemünd

Is' das lecker Grünzeug

wenn wir lieb in unserem Kästchen sitzen, bringt uns Frauchen auch was leckeres rein

Kommentare 4

  • Dani76 5. November 2009, 22:12

    Meine beiden haben leider Schnupfen. Schon allein deswegen bin ich sehr oft bei ihnen, dadurch hören sie aber super auf ihre Namen und kommen sofort angeflitzt. Mogli gurrt wie eine Taube, wenn ich ihn nicht sofort beachte oder zuerst Lillifee begrüße. Sind schon drollige Hasis. LG Dani
  • Mon Chichi 5. November 2009, 19:36

    Das ist auch gut so! Meine beiden geben mir auch sehr viel zurück ;-) Kobitá war früher ein Angsthase... wenn ich sie heute rufe, kommt sie mit Freudenhüpfern auf mich zu gesprungen...und bei nicht Beachtung wird Frauchen ordentlich gezwickt!
    Deine beiden sind echt total hübsch und das seidige Fell lädt zum einmal "durchknuddeln" ein!
    LG Mon
  • Dani76 18. Oktober 2009, 18:20

    Hi Biggi, weisst ja, die zwei werden sehr verwöhnt. Krieg aber dafür auch sehr viel von beiden zurück:-)
  • Biggi Evi Seidel 18. Oktober 2009, 18:14

    was für luxushasis!
    frühstück im bett ;-))
    süsses foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz